FA Bericht
ich wollte euch ja nur auf dem laufenden halten, das esunserem Wurm gut geht.
LG
Sybille 15+5 und Lea 13.Mon.
schön zu hören LG bea o.T.
dankeschön o.T
Re: FA Bericht
schön zu hören, daß alles ok ist. Habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß Du ja schon richtig einen Bauch hast:-))
Finde ich klasse :-)
LG Suse
P.S. Hast du Lea schon erzählt, daß da ein Baby in Deinem Bauch ist? Wenn ja, wie hat sie reagiert?
Hmmmmh...ja, erzählt schon. Sie "liest" ja so gerne Zeitungen mit Babys drin und zeigt mir auch drauf wo sich die Babys befinden. Und nun kommt die olle Mama und will ihr erzählen das da im Bauch auch ein Baby ist. Ich weiß nicht ob sie das so glauben kann :-)) Sie schaut immer skeptisch drein wenn ich ihr sage wo das Baby ist. Ich muß nur auch immer auf0passen wenn ich sage "mein Baby", denn das ist sie ja auch... Wäre ja zu schön wenn man alles immer richtig machen würde.
LG Sybille 15+5 SSW + Lea 13 MOn.
duch machst das bestimmt richtig! Hat mich nur mal interessiert, ob Lea das schon aufnimmt oder ob sie das noch gar nicht realisieren kann!
Ist aber schön zu hören, daß es Dir gut geht!
LG Suse
P.S. noch ein schöne Schwangerschaft
dankeschön o.T
find ich toll.
da geht einem doch das herz auf, wenn man so was hört.
;-)
lg
sanne
das ist schön :o) o.t., lg, anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen