Suchen Menü

FA Bericht bei 24+0

Hallo
soweit alles in bester Ordnung. Leider wurden heute "nur" die Herztöne abgehört, dabei hätt ich sogerne einen US gehabt. Aber mir sind die Zusatzkosten für einen normal US (27?) bzw. für einen 3D US (72?) echt zu heftig. Also heißt es nochmal 4 Wochen warten. Dann wird auch der Glukose Test gemacht.
die Ärztin war auch mal wieder total von meiner "großen" begeistert. Weil sie so brav ist und immer lacht und alles ganz genau beobachtet. Ganz die Mama halt *lol*
LG Sybille 24+0 & Lea *15/03/2002
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht bei 24+0

Schön zu lesen, dass es Euch soweit ganz gut geht. Seit wann kostet der US denn was? Ich habe noch NIE was bezahlen müssen, und es wurde jedes mal geschallt, bis ich das nicht mehr wollte. Siehst Du, noch jemand, der Deinen kleinen Schmuddel süß findet - sag ich doch ;o) Euch ein schönes Wochenende, LG Jule*

Hi,
die normalen US kosten nichts, die zur VU gehören, aber will man extra noch mal schallen dann kostet das. Also regulär sind glaube ich 4 Stk.
Meines Erachtens viel zu wenig.
Auch Euch schönes WE...
LG

PS:

Sind eigentlich die Geburtstagsglückwünsche angekommen???

Hallo!
Ich finde es schon komisch,daß manche Ärzte bei jedem Mal schallen(ohne Zuzahlung) und andere wieder extra verlangen.Bin bei Küppers in Snh und wenn ich diesmal nicht Risikoschwanger bin soll ich 120 ? bezahlen.Aber schön,daß sonst alles ok ist:-)Ich spür seit 4 Tagen Kindsbewegungen(der Hammer)
LG Petra

Hi,
dann sind wir auch noch bei der gleichen Ärztin, hi, hi. Ich hab mal wegen 3D in Bammental nachgefragt, 72?!!! Ne, also davon kann ich beim besten Willen andere Sachen davon kaufen. Ach ja, die Kindsbewegungen waren bei mir ab der 15.SSW ganz heftig.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen