Suchen Menü

FA Bericht bei 19+5

Hallo,
wollte Euch mal wieder von unserem FA Bericht erzählen. Wir hatten 10.20h Termin, aber irgendwie kriegen die das momentan nicht so auf die Reihe, drum wurden wir mit dem Doctors call zum einkaufen geschickt. Eine Stunde später sind wir dran gekommen. Mittlerweile ist Lea auch stolze Babybesitzerin. Ich wollte ihr sowieso so eine kleine Babypuppe kaufen, und als ich mich umschaute, hatte sie schon eine in der Hand. Total süß sah das aus. Nun ja, zurück zum Thema, Lea saß mit auf der Liege als die Ärztin das US-'Gel auf meinen Bauch klatschte. Was macht die Vorwitznase??? "Klatsch" US-Gel in Leas Hände :-)) Soweit alles in Ordnung und bei der Frage ob es sich outen würde, es war nämlich auch wach, wie soll es anders sein, sie kann sich nicht festlegen, da es mit Kopf nach oben liegt und die Beine davor. So ähnlich wie beim wickeln und da dann etwas zu erkennen sei schwierig. Sie gab uns 70% für einen Jungen. Da bin ich ja mal gespannt. Ach ja, Leas Babypuppe hat einen blauen Anzug an :-)) Ob sie es wohl schon ahnt.
LG und einen schönen Tag Sybille 19+5 & Lea 14,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht bei 19+5

Huhu!
Hihi so war Sophia auch immer bei den Ultraschalluntersuchungen gelegen und wir wussten dann erst in der 31. Woche, dass sie ein Mädchen wird.
LG Claudia

Re: FA Bericht bei 19+5

*grmpf* und ich dachte immer Lea hat es so spannend gemacht und nun macht es es genauso wie das Schwesterherz... *schmoll* :-))

Re: FA Bericht bei 19+5

Hallo Sybille,
schön zu hören das alles in Ordnung ist. Dann wirst Du wohl doch ein paar neue Klamotten kaufen müssen, wenn sich die 70% bewahrheiten:-)) Oder war bei Lea alles neutral?
LG Suse + Celine (die bestimmt schon im Planschbecken sitzt, während die Mama bei der Arbeit schwitzen muß:-)))

Re: FA Bericht bei 19+5

Hallo,
naja alles nicht, aber fast alles. Sagen wir mal 80% und den Rest den kriegen wir auch noch hin. Noch haben wir ja kein 100% Ergebnis.
LG Sybille -> die sich wünschen würde Lea hätte keine Angst vor dem Planschbecken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen