Suchen Menü

FA Bericht ET -2 bzw -9

http://www.9monate.de/Q-4384940.html
Für alle die es interessiert ;-))
LG
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Hi!
ich hatte beim Zweiten auch teilweise ganz fiese " Übungswehen" Mumu
war am Schluss fingerdurchlässig und mit einem mal waren die
Übungswehen keine Übungswehen mehr:-))
Lg und eine gute entbindung
die Bea

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Hallo,
na das beruhigt mich ja ein bißchen, ich hoffe, es wird tatsächlich so ausgehen :-))
LG

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Hallo,
ich wollte Dir eigentlich nur alles Gute für Deine Entbindung wünschen.(eine Traumgeburt).
LG,Mona

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Danke schön...

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Hallo Sybille!
Ich wünsch Dir auch eine baldige und schöne Geburt,ob spontan oder Kaiserschnitt,Hauptsache dem Kleinen gehts gut(und Dir natürlich:-))Aber die Aussichten scheinen ja gar nicht schlecht zu sein.Ich wünschte ich wäre mit meinem Befund auch schon so weit wie Du:-(
LG Petra

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Hallo Petra,
nein, diesen Befund wünsche ich D I R jetzt noch nicht. Vielleicht mal an WEihnachten oder im Januar, aber jetzt noch nicht!!! Vergiss es...
Ich wünsche mir ein bißchen Fingerdurchlässigkeit ;-))
Spontan hat es sich bei Lea auch immer angehört, aber gebracht hat sich da nix. Also warten wir es ab, irgendwie kommt es nun schon raus, ob nun zum Haupt oder Nebeneingang ;-))
Dir geht es gut?!
LG

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Mir geht es gut,bis auf die Schmerzen:-)Mein Bauch ziept ganz schön,aber Wehen hab ich so gut wie keine.Tauschen wir einfach meinen weichen,fingerdurchlässigen Muttermund und Du besorgst mir einen festen geschlossenen:-)?
LG

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Au ja... wann sollen wir den Handel über die Bühne bringen???

Re: FA Bericht ET -2 bzw -9

Ja,wenns so einfach wäre am liebsten sofort.Ich hasse meine Couch,aber es ist besser als im Krankenhaus:-)Und meine Mama ist vorhin auch wieder heimgefahren,es kehrt also wieder etwas Ruhe ein:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen