Suchen Menü

Extrakosten?

Wie ist das eigentlich bei den QM eigenen Chats?Verursachen die eigenlich extrakosten? Ich weiß das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden, was kostet oder nicht.Geht mir nur darum ob es quasi so ist, als ob ich im Forum wäre oder ob extra chatkosten anfallen. LG Heike
Bisherige Antworten

keine extrakosten! wie im forum... o.T. lg!

Moin Kelly, alles fit?

Re: Moin Kelly, alles fit?

MoinMoin:-)
Bis auf einen leichten Migräne-Anfall und Regelbäuchleinweh eigentlich schon. Und daß Lia im Moment wieder gegen 23:30 eine (suuuperverdünnte) Flasche will... Da waren wir doch schon so schön von weg...:-( Im Moment pennt sie ihren (Vor-)Mittagsschlaf, und ich hoffe, lange, denn ich bin über´s WoEnde "alleinerziehend", und das macht mit Migräne nur halb so viel Spaß.:-(
Und bei Dir? Piste am Wochenende?:-)) Achnee, Du schriebst ja, daß Elli wieder krank ist.:-(( Gute Besserung an die Maus! Vielleicht hast Du ja heute abend Lust auf Chat.?:-)
Liebste Grüße,
Kelly

Re: Moin Kelly, alles fit?

jooo, chat wär nett, wenn ich die ruhe habe und elli nicht die gleiche show wie die letzten 3 abende/nächte abzieht *grummelgrimm*.
boah, kopfschmerzen bzw. migräne und dann noch allein mit kind! mein tiefstes mitleid!
gruß,
ariane

Re: Extrakosten?

Guten Morgen Heike,
verstehe ich die Frage richtig? Du fragst, ob das Chatten bei Qualimedic etwas kostet?
Nö!
Und wenn Du Dich schneller austauschen möchtest, dann ist der Chat auch besser als hier im Forum alle paar Minuten zu posten ;o))
Abends ist eigentlich am meisten los und zwar im Chat "Hüpfburg".
Gruß,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen