Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???
Gestern wollte ich mit Philip in die Wanne, hatte ihn vorher saubergemacht, er lief dann nackig ins Bad und ich dachte er schaut dem Wasser zu, wie es die Wanne füllt. Aber ne, mein kleiner Aristoteles probierte wohl die Dichte von Klopapier aus. Na klasse, im Wasser von schönem Schaum umgeben schwammen 2 Rollen. Und die sind schwer, wenn man sie dann entfernt, weil ich doch auch in die Wanne wollte.
Aber ob dieses Experiment einmalig war??? Ich glaube kaum.
LG Britta
Re: *lol* Ein kleiner Forscher...
Re: *lol* Ein kleiner Forscher...
Da bin ich immer auf dem Sprung und ich hoffe er stopft nicht sobald Dinge in den DVD Player oder Videorekorder. Aber er hat es mit einem superschelmischen Lachen geschafft, während ich Uhlenbusch aufnahm, immer den Receiver auszumachen AAAAAAH!!!
Naja, wir kriegen sie schon vernünftig, IRGENDWANN!!
LG Britta
Re: Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???
hachja, diese Experimente kenne ich nur zu gut.
Wird das Trockenfutter vom Hund denn tatsächlich immer matschig, wenn man es in den Trinknapf steckt?! Oh manno...
Lieben Gruß,
Ariane
Ehrlich, wir haben sie nicht getrocknet und wieder benutzt.
LG Britta
da kannst Du ja froh sein, daß es sich nicht aufgelöst hat, das wäre ein nettes Peeling geworden LOL
LG
Nicky
LG Britta
LOL
Auch wohlverdiente Mittagspause?????
OCH DIE SCHÖNSTE ZEIT ;-)))
Re: Auch wohlverdiente Mittagspause?????
Also, wenn jemand Lust hat, Adresse kommt sofort *g*
Meine Wäsche hängt noch......
Ich mag diese Hausfrauenjob ja gar nicht ;-))
Re: Meine Wäsche hängt noch......
ich will 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ne Köchin ;-))))))))))))
LOL Die will ich auch!!!
So, es geht weiter, Sohn ist wach und Wäsche immer
Bis später denn, wenn ich heute noch mal fertig werde.
LG
Nicky
Viel Spaß ich verdrück mich auch
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen