Suchen Menü

Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???

Hallo!!
Gestern wollte ich mit Philip in die Wanne, hatte ihn vorher saubergemacht, er lief dann nackig ins Bad und ich dachte er schaut dem Wasser zu, wie es die Wanne füllt. Aber ne, mein kleiner Aristoteles probierte wohl die Dichte von Klopapier aus. Na klasse, im Wasser von schönem Schaum umgeben schwammen 2 Rollen. Und die sind schwer, wenn man sie dann entfernt, weil ich doch auch in die Wanne wollte.
Aber ob dieses Experiment einmalig war??? Ich glaube kaum.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: *lol* Ein kleiner Forscher...

... Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die lieben Kleinen so alles probieren! :o) Auf solche Ideen würden wir nie kommen! Meine kleine Nichte hat neulich mit ihren Freundinnen probiert, sich auf die ausfahrende Lade des DVD-Players zu setzen *g* Solange sie nicht Schlüssel, Schmuck o.ä. im Klo versenken ;o) LG, Meike

Re: *lol* Ein kleiner Forscher...

Ein Experiment sehr teurer Art, wenns klappt ;-)).
Da bin ich immer auf dem Sprung und ich hoffe er stopft nicht sobald Dinge in den DVD Player oder Videorekorder. Aber er hat es mit einem superschelmischen Lachen geschafft, während ich Uhlenbusch aufnahm, immer den Receiver auszumachen AAAAAAH!!!
Naja, wir kriegen sie schon vernünftig, IRGENDWANN!!
LG Britta

Re: Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???

Hi Britta,
hachja, diese Experimente kenne ich nur zu gut.
Wird das Trockenfutter vom Hund denn tatsächlich immer matschig, wenn man es in den Trinknapf steckt?! Oh manno...
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???

Bah, diese Art Experimente sind ja auch noch mit Arbeit verbunden, ich mußte ja gott sei dank nur die tonnenschweren Rollen erst ins Waschbecken und dann in den Müll schmeißen.
Ehrlich, wir haben sie nicht getrocknet und wieder benutzt.
LG Britta

Re: Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???

Hi Britta,
da kannst Du ja froh sein, daß es sich nicht aufgelöst hat, das wäre ein nettes Peeling geworden LOL
LG
Nicky

Re: Experiment: schwimmt Klopapier oder nicht???

Die Vorteile eines Peelings wären vielleicht nicht zu verachten gewesen, nur stell ich es mir sauschwierig vor, die Papierpampe nachher aus den Poren zu bekommen.
LG Britta

LOL

Auch wohlverdiente Mittagspause?????

Ich habe mein Kind ins Bett verfrachtet, schnell die Waschmaschine aungeschmissen, die Arbeit Arbeit sein lassen und nun hocke ich hier ;-))
OCH DIE SCHÖNSTE ZEIT ;-)))

Re: Auch wohlverdiente Mittagspause?????

Ja, so ist es bei mir auch, Yannick schläft endlich mal ein bischen und die Waschmaschine arbeitet allein, obwohl... Im Schlafzimmer steht noch ein Berg Wäsche zum Zusammenlegen *grummel*
Also, wenn jemand Lust hat, Adresse kommt sofort *g*

Meine Wäsche hängt noch......

ich sitze im Arbeitszimmer und hier will noch Wäsche abgenommen werden, muß ich wohl machen, sonst passt die neue nicht dran, son schitt auch, denn ich bin so gerne faul.
Ich mag diese Hausfrauenjob ja gar nicht ;-))

Re: Meine Wäsche hängt noch......

Ok, dann zählen wir jetzt zusammen bis 3 und los gehts *g* Auch ungeliebte Sachen müssen ja gemacht werden. Ich will ne Putzfrau *heul*

ich will 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ne Köchin ;-))))))))))))

LOL Die will ich auch!!!

So, es geht weiter, Sohn ist wach und Wäsche immer

noch nicht weg *grummel*
Bis später denn, wenn ich heute noch mal fertig werde.
LG
Nicky

Viel Spaß ich verdrück mich auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen