Evtl eine Umfrage ;)
aber auch nur eventuell ;o) LG
*lol* warst zu schnell LG Ines
Bin mir nicht sicher, tendiere zu ja. o.T. aber LG
mädelz: wartets doch mal ab ;) LG Ines
Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!
Hab mal ne (um)Frage aus aktuellem Anlass:1.) Nutzt ihr Rabattkarten oder -Marken und wenn ja 2.)wie oft? Und 3.)welche?
Habe Payback mal im Kino bekommen und für Kinderzubehör bei DM fleißig gesammelt aber weiß nicht was ich damit soll.
Habe Happy Digits für Telekom, D1 Handy und Karstadt da kommt langsam was zusammen, bes. seit ClubKarstadt da dazu gehört ;)
Tja grad hab ich gesehn dass Freenet(mein Inetprovider) freepoints vergibt (hö?) und ich bekam ne mail von points24.com dass ich ein guthaben hab und weiterhin bei ganz vielen partnern (auch quelle, und tchibo etc) sammeln kann. so langsam reichts doch oder?
habt ihr schon prämien eingelöst die euch wirklich was gebracht haben???
LG Rabatt-Ines
Ok, das ist einfach: Nö ;o) & LG
Dann hab ich noch die Rabatt-Karte von Takko (3% Rabatt) und die Star-Card von Toys´r´us.
Und Pampers-Bärchen sammel ich auch :-)
Ich finde, das lohnt sich.
LG Mel
Kaufst du viel bei Toys'r'us? Wir eher nicht, zu viel Plastikkram, viel zu wenig Holzspielzeug. Die Starcard hab ich glaubich auch *schäm* aber nie genommen.
Payback war auch immer gut wenn Brillen anstanden in der Famile, wegen Apollo-optik *g*.
LG Ines
muss mich doch mal bei Payback umschaun...
Payback ist super.....
Mel
Mel
@mel
lg zeno
Re: @mel
Mel
das ist jetzt modern :-)
zeno
Kaufst du noch viel Babykram? Wir eigentlich nur noch Windeln (aldi) und hier und da ne Tube Popocreme. Kommen deshalb nicht mehr zu dm weil ist weiter weg wie rossmann für uns.
LG Ines
Shampoo, Spülung, Kur, Haarspray & Co., Deo, Make-Up, Kinderkleidung teilweise, Putzmittel, Fleckensalz, Vorwasch-Spray, Klopapier, Creme (Tages-/Nachtcreme), Gesichtswasser, Wattepads.....
Also es läppert sich.
Dazu kaufen wir Getränke und Fleisch meist bei real, da gibt´s auch Payback.
Und ruckzuck gibts wieder ne Kiste Duplo.
Mel
na, da werde ich mich mal bei payback umschaun...
gibts hier keinen der sich mit happy digits auskennt? ist ja an sich net schlecht, sammelt man beim festnetz- und d1-handyumsatz, bei karstadt, quelle etc. nur die kriegens ni auf die reihe mein club karstadt konto und mein happy digits unter einen hut zu bringen *argh*
lg ines die jetzt schlufn geht! Gute N8
LG Diana
ich habe nur eine Payback, die ich noch nicht eingelöst habe - haben aber nette Prämien. Ansonsten wird einem ja überall eine Rabattkarte angedreht, die ich nur nutze, wenn der Betrag direkt vom Einkauf heruntergeht. Aber sammeln tue ich sonst nicht.
Mein Mann sammelt noch Webmiles, da er eine Kreditkarte hat, die pro bezahlten Betrag eine Webmiles gibt.
Gruß++
Laubfrosch.
Und momentan sammeln wir Punkte bei Aral, da gibt es dann nachher verschiedene Bälle - und tanken müssen wir ja soewieso irgendwo.
LG
Anja
Nee, gar nicht :-). o.T. aber LG
1) Ja wir nutzen welche
2) die einen täglich (fast), die anderen bei Bedarf bzw wenn was kommt
3) Payback ("täglich", dm, Obi..) + webmiles (sammelt sich so "nebenher" über debitel-Handy, mail-for-miles etc)
Ich möchte nur solche Karten haben, die mir auch ein sichtbares Ergebnis bringen, da doch meine Kundendaten weitergegeben werden bzw für MArketingzwecke genutzt werden. Diesen Datenaustausch möchte ich meinem Nutzen entsprechend kleinhalten!!!
LG, Melanie
Ja hab sowas und zwar dieses Payback, wenn ich mir anseh, was wir alles bei dm holen *g* es rentiert sich und vorgestern habe ich zum 1. Mal die Punkte eingelöst *froi* Sophia und ich warten nun sehnsuchtsvoll auf den Cassettenrecorder für Kinder, der sogar ein Mikrophon zum Aufnehmen hat!! (wollte ich als Kind immer haben *g*)
LG Claudia
habe die payback karte und sammele punkte, man kann die übrigens gegen geld einlösen und bekommt für eine bestimmte punktezahl einen kleinen betrag (ca.15 euro für 1500 punkte oder so) überwiesen. ansonsten hab ich keine rabattkarten o.ä.
lg inez
ich habe zwar irgendwie jede menge karten angesammelt (gab mal was bei esprit, bei peek+cloppenburg,...) aber wirklich nutzen wir nur die paybackkarte. hauptsächlich sammeln wir punkte bei real, seltener bei dm da wir keinen in der nähe haben. bisher haben wir wie mel einen duplo-karton für jonas eingelöst. z.zt. sammeln wir erstmal, hab auch gar keine ahnund, wieviele punkte wir haben :-) vorher haben wir überigens noch die swops von esso gesammelt und sind jetzt stolze besitzer eines benetton-regenschirms, einem bodybad, einer laptoptasche und noch einer weiteren tasche... hat sich also echt gelohnt zumal die esso bei uns die günstigste tanke weit und breit ist. jetzt gibts aber keine swops mehr sondern neue punkte bei denen man viel zu viel braucht um was zu bekommen.... hat sich also erledigt. lg nina
Alles mitnhemne was es umsonst gibt und notfalls bei ebay verticken wenn mans nicht braucht ;-)
Mel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen