Suchen Menü

Evtl eine Umfrage ;)

Bisherige Antworten

aber auch nur eventuell ;o) LG

*lol* warst zu schnell LG Ines

Bin mir nicht sicher, tendiere zu ja. o.T. aber LG

mädelz: wartets doch mal ab ;) LG Ines

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Huhu!
Hab mal ne (um)Frage aus aktuellem Anlass:1.) Nutzt ihr Rabattkarten oder -Marken und wenn ja 2.)wie oft? Und 3.)welche?
Habe Payback mal im Kino bekommen und für Kinderzubehör bei DM fleißig gesammelt aber weiß nicht was ich damit soll.
Habe Happy Digits für Telekom, D1 Handy und Karstadt da kommt langsam was zusammen, bes. seit ClubKarstadt da dazu gehört ;)
Tja grad hab ich gesehn dass Freenet(mein Inetprovider) freepoints vergibt (hö?) und ich bekam ne mail von points24.com dass ich ein guthaben hab und weiterhin bei ganz vielen partnern (auch quelle, und tchibo etc) sammeln kann. so langsam reichts doch oder?
habt ihr schon prämien eingelöst die euch wirklich was gebracht haben???
LG Rabatt-Ines

Ok, das ist einfach: Nö ;o) & LG

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Ja, habe die Payback-Karte und alle 2100 Punkte lasse ich mir nen Karton Lego Duplo für Leon kommen ;-)
Dann hab ich noch die Rabatt-Karte von Takko (3% Rabatt) und die Star-Card von Toys´r´us.
Und Pampers-Bärchen sammel ich auch :-)
Ich finde, das lohnt sich.
LG Mel

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Hi!
Kaufst du viel bei Toys'r'us? Wir eher nicht, zu viel Plastikkram, viel zu wenig Holzspielzeug. Die Starcard hab ich glaubich auch *schäm* aber nie genommen.
Payback war auch immer gut wenn Brillen anstanden in der Famile, wegen Apollo-optik *g*.
LG Ines
muss mich doch mal bei Payback umschaun...

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Nö, kaufe nicht viel bei Toys, sammel also sehr langsam. Aber sammeln tu ich auf jeden Fall erstmal alles. Wer weiss, vielleicht kann ich dadurch doch mal nen guten Fitsch machen?
Payback ist super.....
Mel

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Payback kann man auch in bar auszahlen lassen!!!
Mel

@mel

haben die die legos immer im angebot? wäre mal ne idee, wir könnten schon 4 kisten nehmen :-)
lg zeno

Re: @mel

Glaube ja. Guck mal auf die Webseite von denen. Meine die gibts immer für 2100 Punkte.
Mel

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

nur die von dm, da ich dort schon ewig allen babykram kaufe. zufällig kaufe ich auch lebensmittel bei real und handwerkszeug bei obi, die dran angeschlossen sind und somit haben wir da so an die 8000 punkte bis jetzt und werden uns bald was davon aussuchen. aber das läuft so nebenher und wenn ich gerade beim schlecker vorbeikomme, kaufe ich eben dort.
das ist jetzt modern :-)
zeno

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Huhu!
Kaufst du noch viel Babykram? Wir eigentlich nur noch Windeln (aldi) und hier und da ne Tube Popocreme. Kommen deshalb nicht mehr zu dm weil ist weiter weg wie rossmann für uns.
LG Ines

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Bei dm kaufe ich gar keinen Babykram (Pampers da wo sie grad im Angebot sind, Feuchttücher auch), sondern:
Shampoo, Spülung, Kur, Haarspray & Co., Deo, Make-Up, Kinderkleidung teilweise, Putzmittel, Fleckensalz, Vorwasch-Spray, Klopapier, Creme (Tages-/Nachtcreme), Gesichtswasser, Wattepads.....
Also es läppert sich.
Dazu kaufen wir Getränke und Fleisch meist bei real, da gibt´s auch Payback.
Und ruckzuck gibts wieder ne Kiste Duplo.
Mel

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

huhu!
na, da werde ich mich mal bei payback umschaun...
gibts hier keinen der sich mit happy digits auskennt? ist ja an sich net schlecht, sammelt man beim festnetz- und d1-handyumsatz, bei karstadt, quelle etc. nur die kriegens ni auf die reihe mein club karstadt konto und mein happy digits unter einen hut zu bringen *argh*
lg ines die jetzt schlufn geht! Gute N8

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Hi, wir holen uns von happy digits immer das Abo für ne Fernsehzeitung. Geh doch beim nächsten Karstadt Besuch mal zur Kundenbetreuung die haben das bei mir super alls auf eine Karte bekommen.Ach ja happy digits gibts jetzt auch bei kaisers.
LG Diana

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Hallo Ines,
ich habe nur eine Payback, die ich noch nicht eingelöst habe - haben aber nette Prämien. Ansonsten wird einem ja überall eine Rabattkarte angedreht, die ich nur nutze, wenn der Betrag direkt vom Einkauf heruntergeht. Aber sammeln tue ich sonst nicht.
Mein Mann sammelt noch Webmiles, da er eine Kreditkarte hat, die pro bezahlten Betrag eine Webmiles gibt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Ich hab halt auch diese Payback-Karte. Haben daher schon mal ein Thermometer und ein Abo für die Zeitschrift "Schöner Wohnen" bekommen.
Und momentan sammeln wir Punkte bei Aral, da gibt es dann nachher verschiedene Bälle - und tanken müssen wir ja soewieso irgendwo.
LG
Anja

Nee, gar nicht :-). o.T. aber LG

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

hallo Ines!
1) Ja wir nutzen welche
2) die einen täglich (fast), die anderen bei Bedarf bzw wenn was kommt
3) Payback ("täglich", dm, Obi..) + webmiles (sammelt sich so "nebenher" über debitel-Handy, mail-for-miles etc)
Ich möchte nur solche Karten haben, die mir auch ein sichtbares Ergebnis bringen, da doch meine Kundendaten weitergegeben werden bzw für MArketingzwecke genutzt werden. Diesen Datenaustausch möchte ich meinem Nutzen entsprechend kleinhalten!!!
LG, Melanie

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Huhu Ines!
Ja hab sowas und zwar dieses Payback, wenn ich mir anseh, was wir alles bei dm holen *g* es rentiert sich und vorgestern habe ich zum 1. Mal die Punkte eingelöst *froi* Sophia und ich warten nun sehnsuchtsvoll auf den Cassettenrecorder für Kinder, der sogar ein Mikrophon zum Aufnehmen hat!! (wollte ich als Kind immer haben *g*)
LG Claudia

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

hi ines
habe die payback karte und sammele punkte, man kann die übrigens gegen geld einlösen und bekommt für eine bestimmte punktezahl einen kleinen betrag (ca.15 euro für 1500 punkte oder so) überwiesen. ansonsten hab ich keine rabattkarten o.ä.
lg inez

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

hallo ines!
ich habe zwar irgendwie jede menge karten angesammelt (gab mal was bei esprit, bei peek+cloppenburg,...) aber wirklich nutzen wir nur die paybackkarte. hauptsächlich sammeln wir punkte bei real, seltener bei dm da wir keinen in der nähe haben. bisher haben wir wie mel einen duplo-karton für jonas eingelöst. z.zt. sammeln wir erstmal, hab auch gar keine ahnund, wieviele punkte wir haben :-) vorher haben wir überigens noch die swops von esso gesammelt und sind jetzt stolze besitzer eines benetton-regenschirms, einem bodybad, einer laptoptasche und noch einer weiteren tasche... hat sich also echt gelohnt zumal die esso bei uns die günstigste tanke weit und breit ist. jetzt gibts aber keine swops mehr sondern neue punkte bei denen man viel zu viel braucht um was zu bekommen.... hat sich also erledigt. lg nina

Re: Evtl eine Umfrage ;) MIT Text!!!

Wir haben grad die ersten 30 "Bälle" von BP/Aral und bekommen nun einen Basketball (Oder Fußball, oder Tennis- oder Golf-Bälle). Wir schaffen aber nochmal 30 bis Aktionsende und bekommen dann noch einen Ball :-)
Alles mitnhemne was es umsonst gibt und notfalls bei ebay verticken wenn mans nicht braucht ;-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen