Suchen Menü

Eure peinlichste Situation mit Kind?!

Huhu,
hier mal eine Frage zu Eurer peinlichsten Situation mit Kind. Aus gegbenen Anlass starte ich mal diese Umfrage. Hier zu meinen Geschehnissen:
Ich war mit Lea im Lidl einkaufen. Sie saß im Einkaufswagen und wir standen bereits an der Kasse als Lea meinte "huch, Mama hat ja ne Bluse mit Druckknöpfen an..." Ein schäbiges Grinsen in ihrem Gesicht und dann ging es nur noch *drrrrrt* und Mami stand Oben ohne an der Kasse und ALLE guckten! Zum Glück hatte ich wenigstens einen hübschen BH an *GGGGGGG* Aber ich hatte den roten Kopf bis ich zu Hause ankam......*peinlich*
Was ist euch denn so mit den Wurbels passiert!
lg
lani
Bisherige Antworten

Wie heißt nochmal mein Kind?

Hi,
nette Geschichte *lach*.
Ich bin nach einem Tag aus dem KH entlassen worden und musste mir nun am dritten Tag zuhause einen Termin beim KA holen für die U2.
Frischgebackene Mama ruft da also an und die Sprechstundenhilfe fragt nach dem Namen. Es gab 20 ewige Sekunden Stillschweigen in der Leitung, denn ich kam nicht auf den Namen meiner Tochter *schäm*. Die Tante auf der anderen Seite der Leitung konnte sich ein Lachen nicht verkneifen ;o)
Gruß,
Ariane

*LACH*, auch nicht schlecht :0))) o.T.

Re: Eure peinlichste Situation mit Kind?!

Kilian hat neulich auch beim Einkaufen dafür gesorgt, dass mir die Schamesröte ins Gesicht stieg *g* er wollte an der Kasse unbedingt auf meinen Arm (sehr praktisch) und um einen Trotzanfall zu vermeiden habe ich ihn hochgenommen. Zum Dank öffnete er die beiden obersten Knöpfe meiner Bluse und schob seine Nase zwischen meine Brüste und machte dieses Pupsgeräusch die man machen kann wenn man jemanden die Luft z.B. auf den Bauch presst *jaul* LG Sabine

Re: Eure peinlichste Situation mit Kind?!

Früh morgens, es klingelt.
Papa -noch in Schlafanzug- öffnet die Türe und nimmt ein Paket vom Postboten entgegen. Während er den Erhalt quittiert, schleicht sich Leon von hinten an und zieht Papa die Schlafanzughose runter :-)
Mel

Re: Eure peinlichste Situation mit Kind?!

Hi,
ist schon ne Weile her, letztes Jahr im Sommer, wir waren spazieren, hatten Hunger und setzten uns draußen beim Italiener hin, nahmen die Kinder aus dem Kiwa auf unseren Arm und Nils hat auf einmal ein Bäucherchen gemacht, oh man, so laut, alle drehten sich um und dachten der Papa wäre das gewesen.
LG Carola

das ist ja mal ne schöne Umfrage .................

ich selbst hatte noch kein peinliches Erlebnis, aber mein Mann. Vor etwa einem Monat ist mein Mann wie immer mal zur Tankstelle gefahren und hat den Kleinen mitgenommen. Er betankt das Auto und da der Basti nölig wurde hat er ihm mal schnell die Autoschlüssel in die Hand gedrückt und ist fix zur Kasse zum bezahlen. Als er wiederkam wollte er die Tür öffnen, aber ging nicht. Unser Basti grinste ihn von innen an und spielte weiter mit dem Schlüssel. Wir haben ein neues Auto, wo man am Schlüssel nur nen Knopf drücken muss um zu schliessen oder öffnen. Mein Mann flehte ihn minutenlang an, er möge doch bitte bitte mal wieder auf den Knopf drücken, aber Basti hatte ja nur durch Zufall getroffen. So stand mein Mann an der Zapfsäule, blockierte alles und die Leute ringsrum konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Basti dagegen hielt es für witzig zur Abwechslung den Schlüssel mal neben den Sitz zu legen und meinem Mann wurde wohl richtig schlecht. Dennoch gab er nicht auf und gestikulierte wie wild vor der Scheibe umher, das das Kind doch den Schlüssel wieder nehmen sollte und diesen Knopf drücken, was den Basti mächtig amüsierte......
So stand mein Mann wohl ne gute Viertelstunde und wollte dann wieder in die Tankstelle um mal telefonieren zu dürfen, denn das Handy lag ja auch im Auto. Er ging schon los und hörte plötzlich : zzzzzziiiipppp, die Türen haben sich geöffnet. Er hingerannt und gerade so noch die Tür aufbekommen, Basti war schon wieder beim verschliessen.
Kathleen

*brüll*, kostlich :0))))) O.T.

Re: das ist ja mal ne schöne Umfrage .................

oh man was hab ich hier gerade gelacht..........köstlich
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen