Eure peinlichste Situation mit Kind?!
hier mal eine Frage zu Eurer peinlichsten Situation mit Kind. Aus gegbenen Anlass starte ich mal diese Umfrage. Hier zu meinen Geschehnissen:
Ich war mit Lea im Lidl einkaufen. Sie saß im Einkaufswagen und wir standen bereits an der Kasse als Lea meinte "huch, Mama hat ja ne Bluse mit Druckknöpfen an..." Ein schäbiges Grinsen in ihrem Gesicht und dann ging es nur noch *drrrrrt* und Mami stand Oben ohne an der Kasse und ALLE guckten! Zum Glück hatte ich wenigstens einen hübschen BH an *GGGGGGG* Aber ich hatte den roten Kopf bis ich zu Hause ankam......*peinlich*
Was ist euch denn so mit den Wurbels passiert!
lg
lani
Wie heißt nochmal mein Kind?
nette Geschichte *lach*.
Ich bin nach einem Tag aus dem KH entlassen worden und musste mir nun am dritten Tag zuhause einen Termin beim KA holen für die U2.
Frischgebackene Mama ruft da also an und die Sprechstundenhilfe fragt nach dem Namen. Es gab 20 ewige Sekunden Stillschweigen in der Leitung, denn ich kam nicht auf den Namen meiner Tochter *schäm*. Die Tante auf der anderen Seite der Leitung konnte sich ein Lachen nicht verkneifen ;o)
Gruß,
Ariane
*LACH*, auch nicht schlecht :0))) o.T.
Re: Eure peinlichste Situation mit Kind?!
Papa -noch in Schlafanzug- öffnet die Türe und nimmt ein Paket vom Postboten entgegen. Während er den Erhalt quittiert, schleicht sich Leon von hinten an und zieht Papa die Schlafanzughose runter :-)
Mel
ist schon ne Weile her, letztes Jahr im Sommer, wir waren spazieren, hatten Hunger und setzten uns draußen beim Italiener hin, nahmen die Kinder aus dem Kiwa auf unseren Arm und Nils hat auf einmal ein Bäucherchen gemacht, oh man, so laut, alle drehten sich um und dachten der Papa wäre das gewesen.
LG Carola
das ist ja mal ne schöne Umfrage .................
So stand mein Mann wohl ne gute Viertelstunde und wollte dann wieder in die Tankstelle um mal telefonieren zu dürfen, denn das Handy lag ja auch im Auto. Er ging schon los und hörte plötzlich : zzzzzziiiipppp, die Türen haben sich geöffnet. Er hingerannt und gerade so noch die Tür aufbekommen, Basti war schon wieder beim verschliessen.
Kathleen
*brüll*, kostlich :0))))) O.T.
Re: das ist ja mal ne schöne Umfrage .................
anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen