Suchen Menü

Eure liebsten Internetseiten

Hallo Ihr Lieben,
heute mal mit einer gaaanz wichtigen Frage :0)
Was sind Eure liebsten Internetseiten auf denen Ihr am meisten rumsurft? Ich suche hier ein paar Anregungen, da es bei mir immer die selben sind und langsam ist es echt öde.
Ich mache mal den Anfang.
Natürlich 9monate.de, ebay, west.de (wegen der gratis sms :0) und neuerdings auch webtris.de (vorsicht Suchtgefahr *gg*)
Also laßt von euch hören ;0)
Grüße
R.
Bisherige Antworten

Re: Eure liebsten Internetseiten

Hallo lani :)
darf man denn wieder...(links schreiben? *ängstlich umseh*) :))
Also ich bin wenn nicht in 9monate, dann in chefkoch.de (hol ich mir jede Woche ein neues Rezept) ganz viel bei amazon beim Stöbern und Kaufen, dann bei Steffis icsi-Tagebuch, bei yahoo und google (da Stöber ich auch einfach nach Sachen, die mich gerade interessieren) Nachrichten les ich bei t-online, und spätnachts bin ich dann manchmal bei erotisches-zu-nacht.de (viele schöne GEschichten (natürlich auch Schrott aber...) und niveauvolle Aktfotografien)ja... das wars was mir so spontan einfiel.
Liebe Grüße
Franziska

Re: Eure liebsten Internetseiten

da hab ich einen Buchstaben unterschlagen: Soll natürlich heißen: erotisches-zur-nacht.de
LG
Franziska

Re: Eure liebsten Internetseiten

Na, das wird doch gnadenlos gelöscht .... bei dem Betreff *ggg* - also das meiste wurde schon gesagt, ebay, 9monate, meine eigene natürlich (hattnet) und dann immer mal die, die ich hier in den Profilen aufgabele ... bin von Natur aus neugierig und belohne jeden fleißigen Homepager mit einem Gästebucheintrag ... oder sagen wir mal fast jeden, damit keiner Regreßansprüche stellen kann ... ;o) Naja, hin und wieder natürlich Aldi und Baby-Walz bzw. andere Kinderkatalogseiten .... und dann noch eine Hundeforum-Seite, die heißt glaube ich yorkie - hat aber die Endung ch.
Also das war es glaube ich, Gruß Danny

Re: Eure liebsten Internetseiten

Hallo Lani, ich habe folgende Favoriten: 9monate, Stargames (backgammon etc), esprit (schnäppchen!) metropolis, und radarfalle. Übrigens gute Idee, der Surf- Austausch! Grüße von Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen