Eure liebsten Internetseiten
heute mal mit einer gaaanz wichtigen Frage :0)
Was sind Eure liebsten Internetseiten auf denen Ihr am meisten rumsurft? Ich suche hier ein paar Anregungen, da es bei mir immer die selben sind und langsam ist es echt öde.
Ich mache mal den Anfang.
Natürlich 9monate.de, ebay, west.de (wegen der gratis sms :0) und neuerdings auch webtris.de (vorsicht Suchtgefahr *gg*)
Also laßt von euch hören ;0)
Grüße
R.
Re: Eure liebsten Internetseiten
darf man denn wieder...(links schreiben? *ängstlich umseh*) :))
Also ich bin wenn nicht in 9monate, dann in chefkoch.de (hol ich mir jede Woche ein neues Rezept) ganz viel bei amazon beim Stöbern und Kaufen, dann bei Steffis icsi-Tagebuch, bei yahoo und google (da Stöber ich auch einfach nach Sachen, die mich gerade interessieren) Nachrichten les ich bei t-online, und spätnachts bin ich dann manchmal bei erotisches-zu-nacht.de (viele schöne GEschichten (natürlich auch Schrott aber...) und niveauvolle Aktfotografien)ja... das wars was mir so spontan einfiel.
Liebe Grüße
Franziska
LG
Franziska
Also das war es glaube ich, Gruß Danny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen