Eure Meinung gefragt?? Windel in der Nacht?
Re: Eure Meinung gefragt?? Windel in der Nacht?
so weit ist mein Zwerg zwar noch lange nicht, aber ich misch mich trotzdem mal ein ;-)
Wo ist dein Problem???
Deine Tochter ist von ganz alleine sauber geworden, ohne irgendwelche erzieherischen Dressurakte. Woran sollte sie also Schaden nehmen? Und wenn es nachts auch "unten ohne" klappt, umso besser. Schlimmstenfalls geht es halt doch mal schief und das Bett wird nass. Meine Meinung ist: Laß die Windel weg und sei ganz stolz auf deine Maus.
Liebe Grüße, Susanne
Re: Ist doch supi,laß sie weg!!!LG Bianca
Was wäre die Alternative? Ihr gegen ihren Willen jeden Abend eine Windel aufzwingen?
Gruß
Anja
LG Kathi
Ich würd es auch so machen wie Kathi, und mich freuen wie ein Schneekönig, wenn es klappt :o). LG tine
Das mit dem Bettnässen passiert meines Erachtens nur bei Kindern die erzwungenermaßen früh sauber werden. Bei denen die von selbst und freiwillig, ohne Zwang, sauber werden, kann ich es mir nicht vorstellen.
LG, Angi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen