Eure Meinung Bitte Dringend!
ich möchte heute nachmittag nach einem neuen Kindersitz Ausschau halten. Der Römer den wir bisher haben, passt nicht 100% im BMW. Der "schlackert" so komisch rum. Jetzt hab ich erstmal beim ADAC geschaut. Der Kiddy Life plus find ich unverschämt teuer. Alternativ würd ich ja dann gerne den Römer Kid nehmen (den probier ich natürlich erst aus, ob der besser sitzt im Auto). ABER, der ist ab 15Kg, Benjamin wiegt ca. 13 Kg.Meint Ihr, das geht trotzdem oder ist das Risiko dann zu hoch, bei einem evtl. Unfall?
Was meint Ihr????
Hiiiilfeeee!!!
Danke
LG
mogli
Re: Eure Meinung Bitte Dringend!
Ich würde also so lange wie möglich einen Sitz mit eigenem Gurtsystem benutzen.
LG Mel
und hast Du einen neuen Kindersitz probiert und gekauft? Komisch, bei uns passt der Römer perfekt in den BMW, vielleicht hast Du den Sitz vorne montiert? Na hoffentlich hast Du eine gute Lösung gefunden. LieGrü Anke
Liebe mogli,
Liebe Grüße
Sabine
bei mytoys haben die doch zwei prioris mit besonderem Design für "nur" 109 und 119 Euro. Das wäre doch vielleicht eien Alternative für dich. Stand bis eben auch vor dem selben Problem wo Tim jetzt in den Kindergarten kommt brauche ich ein Zweitsitz für Oma oder Papa und ich habe jetzt den Concord Fixmax genommen einfach aus Kostengründen und trotzdem gutes Abschneiden in den Tests.
LG Franzi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen