Eure Meinung Bitte Dringend!
ich möchte heute nachmittag nach einem neuen Kindersitz Ausschau halten. Der Römer den wir bisher haben, passt nicht 100% im BMW. Der "schlackert" so komisch rum. Jetzt hab ich erstmal beim ADAC geschaut. Der Kiddy Life plus find ich unverschämt teuer. Alternativ würd ich ja dann gerne den Römer Kid nehmen (den probier ich natürlich erst aus, ob der besser sitzt im Auto). ABER, der ist ab 15Kg, Benjamin wiegt ca. 13 Kg.Meint Ihr, das geht trotzdem oder ist das Risiko dann zu hoch, bei einem evtl. Unfall?
Was meint Ihr????
Hiiiilfeeee!!!
Danke
LG
mogli
Re: Eure Meinung Bitte Dringend!
Ich würde also so lange wie möglich einen Sitz mit eigenem Gurtsystem benutzen.
LG Mel
und hast Du einen neuen Kindersitz probiert und gekauft? Komisch, bei uns passt der Römer perfekt in den BMW, vielleicht hast Du den Sitz vorne montiert? Na hoffentlich hast Du eine gute Lösung gefunden. LieGrü Anke
Liebe mogli,
Liebe Grüße
Sabine
bei mytoys haben die doch zwei prioris mit besonderem Design für "nur" 109 und 119 Euro. Das wäre doch vielleicht eien Alternative für dich. Stand bis eben auch vor dem selben Problem wo Tim jetzt in den Kindergarten kommt brauche ich ein Zweitsitz für Oma oder Papa und ich habe jetzt den Concord Fixmax genommen einfach aus Kostengründen und trotzdem gutes Abschneiden in den Tests.
LG Franzi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen