Suchen Menü

Eure Erfahrungen sind gefragt!

Also, am Donnerstag war mein ES und just an diesem Tag haben wir auch gexelt ;o).
Merke heute den ganzen Tag über verteilt ab und an ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke und mein Rücken tut etwas weh. Ich glaub das bilde ich mir nur ein, aber kann sich jemand von Euch daran erinnern es so früh gemerkt zu haben schwanger zu sein? Bei mir war es so ungefähr 5 Tage nach ES als ich merkte das irgendetwas anders war. Aber 3 Tage danach, ich weiss nicht. Wahrscheinlich bin ich einbildungskrank, aber wenn es wirklich geschnackelt haben sollte, zweifel ich an der Kompetenz der 3 Urologen meines Mannes ;o) LG von einer gespannten Alex
Bisherige Antworten

Also, ich habe es auch ziemlich früh gemerkt...

Hallo Alex, ich hatte mich damals 4 Tage nach dem Eisprung gleich anders gefühlt. Ich habe zu meinem Mann gesagt, entweder werde ich krank oder ich bin ss. Ich habe auch ein kleine Schmierblutung festgestellt (von der Einnistung). Ich denke schon, dass es bei euch geklappt haben könnte. *DrückeganzfestdieDaumen* LG Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen