Eure Erfahrungen mit dem Implanon
ich denke darüber nach ob ich mir das Implantat legen lassen sollte. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen und ich habe keine Lust mehr die Pille zu nehmen.
Nun hätte ich gerne von euch gewußt wie ihr damit zufrieden seit und wo ihr das machen lassen habt.
War das einsetzen schmerzhaft?
Wie war es hinterher?
Gab es Nebenwirkungen?
Über viele Antworten freut sich
Manuela
Re: Eure Erfahrungen mit dem Implanon
Ich habe nun schon seit 1,5 Jahren das Stäbchen im Arm und bin rundrum zufrieden damit :-)))
Mein Frauenarzt hat mir das Stäbchen eingesetzt und es tat gar nicht weh (vorher wurde betäubt). Hinterher gab es auch keine Probleme. Als Nebenwirkungen würde ich ab und an die Zwischenblutungen bezeichnen aber sonst konnte ich keine bemerken. Ich bin total happy damit.
Viele liebe Grüße
Angi
ich kann mich angi nur anschließen - habe es auch seit 1,5 jahren und bin genauso zufrieden. da das schonmal jemand gefragt hat, habe ich irgendwo auf dem rechner auch einen längeren text zu dem thema liegen - ich suche mal und schicke ihn dir dann per mail.
lg von anja
kannst Du mir den Text bitte auch schicken (übers Profil)? Ich vertrag nämlich keine Pille und interessier mich für andere Möglichkeiten. Danke schon mal :-)
Liebe Grüße,
Vroni
schon passiert ;-) o.t.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen