Suchen Menü

Eure Erfahrungen "Verkauf von Sachen übers Forum"

Hallo,
wer von Euch kann mir von seine Erfahrungen mit dem Verkauf von Sachen übers Forum mitteilen??
Ich habe einige Sachen anzubieten, hatte bereits auch einen Beitrag in Forum "Verkauf" gesetzt, daraufhin habe ich zwar viele Antworten erhalten, habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben und eine Liste erstellt und habe auch auf Anfrage Fotos erstellt und diese verschickt.
Leider habe ich von den Wenigsten eine Rückantwort erhalten, ich persönlich finde so etwas nicht nett, wenn die Sachen nicht gefallen oder zu teuer sind, dann kann man doch wenigstens eine kurze Info geben, oder ist das zu viel verlangt???
Zudem baten mich ein Einige gewisse Sachen zu "reservieren", die ich dann auch von der Liste genommen habe, die ich weiteren Interessenten geschickt habe, leider gab es auch hier nur wenige Rückantworten.
Fairerweise muß ich aber auch sagen, daß ich einiges verkauft habe, und diese Abwicklungen super liefen - DANKE hierfür!!
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Eure Erfahrungen "Verkauf von Sachen übers Forum"

hallo nicole !
habe mit einigen dingen gute erfahrungen gemacht, mit anderen aber ähnliche wie du. dieses reservierungsding ist mir mal passiert, mit immer wieder genannten entscheidungsterminen.... auf einmal hörte ich dann gar ncihts mehr... das hat mich ehrlich gesagt auch geärgert, weil ich die sachen in der zwischen zeit längst an andere personen los geworden wäre...
lg britta

Re: Eure Erfahrungen "Verkauf von Sachen übers Forum"

hallo nicole,
ich habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, verkaufe aber dennoch den großteil meiner sachen lieber bei ebay weil man zum einen mehr leute erreicht und zum anderen wesentlich mehr gewinn erzielt. wenn du dir die arbeit machst eine liste zu erstellen dann tipp die liste doch lieber in dein profil ein, fotos kannst du dort auch reinstellen - ist wesentlich einfacher als den leuten erstmal fotos zu mailen und die stellen dann erst fest dass ihnen die sachen garnicht gefallen.
viel erfolg beim verkaufen und lg inez

Re: Eure Erfahrungen "Verkauf von Sachen übers Forum"

Hallo,
schade, wenn sich die Leuts nciht mehr melden :-(
Ich habe 3 Sachen verkauft und alles war super o.k.!! Sehr netter Kontakt mit allen und problemlose Abwicklung...
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen