Suchen Menü

Etwas süßes aber trauriges *schnüff*

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich entschlossen, so richtig aus den Vollen zu schöpfen heute LOL Also mein nächster Beitrag *g*
Gestern fragte Yannick den ganzen Tag nach Papa :-( Dann stand er vor der Haustür und es kam "Papa?" Tja, und der Papa kommt heute ja nicht nach Hause, also kann man schon sehen, daß Yannick ihn vermisst. Gestern haben wir dann Bilder angeguckt und auf jedem Bild, wo mein Mann drauf war, hat er gleich gezeigt und Papa gesagt *schnüff*
Telefoniert wird jetzt auch schon fleißig *g* Wenn mein Mann sich meldet, sagt Yannick immer ganz ehrfurchtsvoll geflüstert "Papa?" und dann werden alle Tierstimmen nachgemacht *g* Ja, bei näherer Betrachtung, heute ist wieder mal ein Telefonat fällig für meinen Sohnemann *g* Vielleicht bringts ja was und als kleines Trostpflaster werde ich noch dem Mc D einen Besuch abstatten *g* Genau, dann hab ich wenigstens was zu tun und Yannick ist schwer begeistert :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Etwas süßes aber trauriges *schnüff*

morgen nicky,
wolltest du nicht etwas kürzer treten mit deinen beiträgen um nicht mehr so viel angriffsfläsche für böse trolle zu geben ;o))
tim ist leider ein eingefleischtes mamakind, ihm würd bestimmt nicht auffallen wenn papa mal ne woche "fehlen" würde!
ich war vorgestern so ungerecht und hab ihm vorgeworfen warum das denn wohl so sei!? warum er bloss immer zur mama kommt wenn er was möchte, wenn er sich weh getan hat, wenn er spielen/lesen möchte!?
aber da war ich wohl ein wenig zu ungerecht, denn ich wuste vorher das mein mann schule macht und nur 2-3 nachmittage die woche für uns zeit hat. aber an diesen 2-3- tagen würde ich mir halt wünschen das er ein innigeres verhälltnis zu tim aufbaut. (wobei er eigentlich schon viel mit ihm unternimmt, scheinbar nicht prägend genug......)
ups! jetzt schwanke ich von deinem thema ab und jammer dir die ohren voll ;o))
na dann will ich mal weiter...
...bei uns geht´s heute auch zu McD, weil wir heute nachmittag grad in der nähe sind ;o)
lg christina

Re: Etwas süßes aber trauriges *schnüff*

Liebe Nicky, ich kann mir vorstellen, dass einem richtig weh tun kann, wenn das Kind den Papa vermißt ... zum Glück wird sich das ja irgendwann mal ändern, aber ich weiß, das ist ein schwacher Trost für heute; ich nehm den Hut echt ab vor Eurer Situation, Kompliment, wie Du das meisterst, ehrlich.
Mein Mann ist nun auch schon eine Woche weg, Gina ist aber ein Mama-Kind und vermißt ihn nicht so richtig, somit hab ich's irgendwie einfacher, abgesehen davon, ist es ja eine Ausnahmesituation.
LG Birgit, die jetzt weiß, warum es bei McD immer so voll ist :-)))))))

Re: Etwas süßes aber trauriges *schnüff*

Hi Birgit,
klar, das sind alles gefrusstete Mamis bei Mc D, oder welche, die Langeweile haben LOL
LG
Nicky

Re: Etwas süßes aber trauriges *schnüff*

Och Mensch, das ist aber auch zu doof, dass der Papa immer die ganze Woche weg ist :-(
Klara liebt ihren Papa auch heiß und innig und sie fragt den ganzen Tag: "Papa kommt Hause"? Wenn ich mit ihr 'ne längere Strecke fahre, dann ist es ihr auch ganz klar: "Papa fahren - Büro". Abends, wenn ich weiss das Christian in den nächsten 5 Minuten kommt und ihr dann sage das der Papa gleich kommt, dann rast sie raus in den Hof und setzt sich dort auf die Treppe und wartet. Und wenn er dann da ist wird er erstmal richtig doll abgeknutscht (meist direkt auch vom Hund) und Klara lässt ihn gar nicht mehr aus den Augen - es muss wirklich Liebe sein (kann ich übrigens gut verstehen *g*).
LG Bettina

Re: Etwas süßes aber trauriges *schnüff*

Hi Bettina,
das ist ja das Witzige, wenn der Papa dann kommt, dann geht Yannick einmal kurz knuddeln und dann wars das erst mal LOL Oder er dreht völlig ab, je nach Tagesform ;-) Ich hab schon überlegt, ob ich nächste Woche einfach mal nach Hamburg fahren soll, aber andererseits ist er ja Ende nächster Woche wieder hier und dann hat er erst mal 5 Wochen Urlaub bzw. Ferien *g*
LG
Nicky

@Nicky

Hätte denn Dein Mann dann Zeit für Euch (ich meine in Hamburg)? Wenn ja, dann würde ich das wirklich einfach mal machen - in Hamburg kann man doch schön die Zeit verbummeln und Deine beiden Männer freuen sich (na ja und Du vielleicht auch *g*).
Wie haltet Ihr denn das nur aus - 5 Wochen an einem Stück Urlaub - tss, tss, tss *kopfschüttel*
LG Bettina

Re: @Nicky

Hi Bettina,
wie wir das aushalten, ganz einfach, hier fliegen die Fetzen LOL
Zeit hätte er schon am Nachmittag, er bleibt ja dieses WE nur da,weil am Montag eine Hammerklausur in Mathe ansteht und in Ruhe lernen und der Name Yannick in einem Satz unpassend sind ;-)))
LG
Nicky

Re: @Nicky

Von Sonntag auf Montag bin ich auch mal ohne Mann, vielleicht finde ich dann ja endlich mal wieder Zeit Dich im Chat zu treffen!
Also bis denne!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen