Suchen Menü

Etwas liebes am Morgen...

Guten Morgen,
muß Euch mal was supersüßes von Hannah erzählen.
Gestern waren wir am Abend noch bei unseren Nachbarn auf den Nachwuchs anstoßen.
Ich habe zwei Gläser Sekt getrunken, und mir ging es schon richtig gut... hicks.
Dachte so bei mir: "die Hannah schläft ja eh durch"
Wir also gegen 12:30 Uhr nach Hause und ab ins Bett.
Und wie es halt immer so ist -und ich weiß das eigentlich auch- habe ich mich kaum umgedreht und schon hörte ich eine liebliche Stimme aus dem Zimmer nebenan.
"Mammmmma" und sie weinte ganz fürchterlich.
Ich nur:"Ach Du Sch...!" und rüber.
Als alle Einschlafüberredungskünste nichts brachten, haben wir uns zusammen auf die große Matratze im Kinderzimmer gelegt, und Hannah beruhigte sich.
In meiner Verzweiflung (der Kopf fing schon leicht an zu brummen), habe ich sie dann ganz fest in den Arm genommen, und gesagt: "Ach Hannah, die Mama liebt dich ganz fest."
Es dauerte keine 2Sek., da setzte sie sich auf und sagte ganz laut: "Mama auch lieb, Papa lieb!!!!!!!!!!!!!!"
Hey, ich kann Euch garnicht sagen, wie superschön das war.
Alle Kopfschmerzen und MÜdigkeit waren vergessen und wir sind Beide eingeschlafen.Sorry, das unnötig Geschreibe, aber es war einfach so toll.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Etwas liebes am Morgen...

*hachja*
Sowas ist echt schööön ;o)
Ellinor fängt jetzt auch an, mir von allein mal ein Küsschen aufzudrücken (ohne, dass ich vorher danach gefragt habe) und schlingt mir ihre Ärmchen um den Hals und schmiegt den Kopf an mich. *soifz*
Ariane

ohhhhhhhh.... wie schön....

Huhu Tina,
da kann man ja richtig neidisch werden *g*. Ich glaube wir sollten Lars mal wirklich ins Hannahs Sprachschule schicken. Naja, immerhin redet er ja jetzt schon mal mit seinen Stofftieren *g*. Habe am Montag übrigens meinen letzten Arbeitstag. Mail folgt noch (ich faule Sau, habe voll das schlechte gewissen).
LG Melli

Re: Etwas liebes am Morgen...

oooh, ist das süß :o))
das war gar kein unnötiges geschreibe, sondern eine wunderschöne episode!
auch dir ein schönes wochenende+ liebe grüße, anke

Re: Etwas liebes am Morgen...

hallo tina!
was soll ich dazu noch sagen... ist das schööön!!!
liebe grüsse
agnieszka

*schmelzdahin* Süüüüß! o.T. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen