Suchen Menü

Etwas Nachdenkliches!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich zwar nicht oft hier, aber heute muß ich was los werden. Wir haben heute die Nachricht bekommen, daß der Onkel von Nelly´s Bruder gestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Wir sind sehr erschüttert, er war noch nicht mal 30 Jahre alt. Mich stimmt die ganze Sache sehr nachdenklich. Wie oft im Leben macht man es sich, auch gegenseitig, unnötig schwer. Und wie kurz kann so ein Leben sein! Für mich steht jedenfalls ab heute fest, daß viele Probleme eigentlich gar keine sind. Ich werde in Zukunft viel mehr "Anteil",am Leben, vor allem aber an meinem und dem Leben meiner Familie nehmen!!! LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Etwas Nachdenkliches!!!

Hallo Annett,
das kann ich gut verstehen. Vor einigen Jahren ist ein guter Freund mit 36 Jahren an Darmkrebs gestorben. Das war für mich ein ähnlicher Anlass um mir bewußt zu werden, dass mindestens 90% der Dinge über die man sich Gedanken und Sorgen macht völlig unwichtig sind.
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen