Suchen Menü

Etikettenschwindel ;-)

Weiß einer von Euch ob die Pampers BABY DRY auch unter einem anderen (billigeren) "No-Name"-Namen zu finden ist ?
Und wenn, wo werden die dann verkauft ?
Danke für eventuelles Ausplaudern von Firmengeheimnissen und dem somit leichtem schädigen der Fa. Pampers ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Etikettenschwindel ;-)

Hallo Bronte!
Also ich hab ja keine Pampers, weil mir die wirklich zu teuer sind.
Ich kaufe bei Anton Schlecker die "As Premium". Sind luftdurchläßig, superdicht und wirklich günstig.
LG Birgit

Re: Etikettenschwindel ;-)

Hallo,
ob und wo die Pampers zu finden sind weis ich nicht. Aber Stiftung Warentest hat vor kurzem Windeln getestet. Testsieger waren Fixis und auf Platz 2 waren Pampers, leider sind das aber auch die teuersten. Auf den nächsten Plätzen waren Babylove von DM und auch Bonbini von Plus. Ich habe aufgrund dieser Testergebnisse die Bonbini ausprobiert und bin sehr zufrieden. Vieleicht versuchst Du die auch mal, ich kann die nur empfehlen.
Liebe Grüße
Sabine

Re: Etikettenschwindel ;-)

Hallo,
ich kann Sabine nur zustimmen. Bin wirklich sehr zufrieden mit den Bonbinis von PLUS. Die sind wirklich gut und preiswert. Habe nach dem Ergebnis der Test-Zeitschrift von Aldi-Windeln auf PLUS gewechselt.
Gruss von Ines und Klein-Lenita

Re: Etikettenschwindel ;-)

Hi Bronte, ich weiß das leider nicht. Ich kaufe immer bei Rossmann (gibts das bei Euch?) die babydream Windeln (Hausmarke von Rossmann) und bin sehr zufrieden. Die haben uns auch nachts noch nie im Stich gelassen. 1 Paket kostet in Lisa's Größe 7,66 Euro. Ich glaube, da sind 44 Stck. drin. LG, Nina

Es muß nicht immer Pampers sein!

Hallo Bronte!
Wir benutzen die Windeln von "Gut und Billig", die gibt es bei Dixi bzw. Marktkauf. Manchmal kaufe ich auch die vom Aldi oder von Rossmann, je nachdem, wo ich gerade zum Einkaufen bin. Die drei Sorten finde ich allesamt besser als die Pampers, weil sie zum einen billiger sind und zum anderen besser sitzen. Probiers doch einfach mal aus!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen