Etikettenschwindel ;-)
Und wenn, wo werden die dann verkauft ?
Danke für eventuelles Ausplaudern von Firmengeheimnissen und dem somit leichtem schädigen der Fa. Pampers ;-)
LG Bronte
Re: Etikettenschwindel ;-)
Also ich hab ja keine Pampers, weil mir die wirklich zu teuer sind.
Ich kaufe bei Anton Schlecker die "As Premium". Sind luftdurchläßig, superdicht und wirklich günstig.
LG Birgit
ob und wo die Pampers zu finden sind weis ich nicht. Aber Stiftung Warentest hat vor kurzem Windeln getestet. Testsieger waren Fixis und auf Platz 2 waren Pampers, leider sind das aber auch die teuersten. Auf den nächsten Plätzen waren Babylove von DM und auch Bonbini von Plus. Ich habe aufgrund dieser Testergebnisse die Bonbini ausprobiert und bin sehr zufrieden. Vieleicht versuchst Du die auch mal, ich kann die nur empfehlen.
Liebe Grüße
Sabine
ich kann Sabine nur zustimmen. Bin wirklich sehr zufrieden mit den Bonbinis von PLUS. Die sind wirklich gut und preiswert. Habe nach dem Ergebnis der Test-Zeitschrift von Aldi-Windeln auf PLUS gewechselt.
Gruss von Ines und Klein-Lenita
Es muß nicht immer Pampers sein!
Wir benutzen die Windeln von "Gut und Billig", die gibt es bei Dixi bzw. Marktkauf. Manchmal kaufe ich auch die vom Aldi oder von Rossmann, je nachdem, wo ich gerade zum Einkaufen bin. Die drei Sorten finde ich allesamt besser als die Pampers, weil sie zum einen billiger sind und zum anderen besser sitzen. Probiers doch einfach mal aus!
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen