Suchen Menü

Essen- oder Hunger ???

Hallo Leute bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier (hatte viel Arbeit in der Gärtnerei ) Lisa hat sich super entwickelt, nach ihrem schlimmen Darmvirus hat sie sich gut erholt und auch wieder zugenommen (hatte ja nur mehr 7,5 kg ) die Zeit nach dem Virus hat sie richtig gefuttert, alles was sie gesehen hat, aber jetzt (9,3 kg) hat sie wieder eine Phase bei der ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Sie sagt zu allem was ich ihr anbiete "nein" manchmal bin ich es schon satt und sage mir dann, wenn sie keinen Hunger hat dann halt nicht !
Sie kann ´doch nicht nur Milchschnitte essen ??
Was gebt ihr euren Kindern zwischendurch, essen sie auch nur bestimmte Dinge, haben sie auch schon Lieblingsspeisen ????
LG Maria mit der wiederspenstigen Lisa
Bisherige Antworten

Re: Essen- oder Hunger ???

Wenn sie keinen Hunger hat, ist sie halt satt. Ich würde ihr aber dann grundsätzlich nur einigermaßen gesunde Sachen anbieten (die sie normalerweise mag). Milchschnitte gehört nicht dazu! Und wenn David bei den Mahlzeiten keinen Hunger hat gibts auch nichts zwischendurch. Das gibts nur, wenn ich davon ausgehe, daß er trotz 'gut gegessen' wieder was vertragen kann. Was bei David immer geht, wenn er Hunger hat, ist: Brot, Joghurt (natur) und Bananen. Wenn er davon nichts ißt, ist er wirklich satt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Essen- oder Hunger ???

Hallo Lisa
also zwischendurch gibts bei uns eigentlich nix... vielleicht eine Frucht
oder etwas Yoghurt? für den Notfall unterwegs habe ich diese
staubtrockenen Vollkornbiscuits dabei oder mal eine Scheibe Zwieback.
Oder eine Flasche Milch. Aber Milchschnitte? nö, sowas kennt AnnA
nicht.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen