Essen mit uns am Tisch
Lukas, fast zwei, will nun mit uns am Tisch sitzen und mit uns essen. Allerdings sieht er halt nicht in seinen Teller und div. Polster unterzulegen, ist mir zu wackelig.
Gibt es ein spezielles Kissen, daß man unterlegen kann um die Kinder zu erhöhen? Bin für Ideen sehr dankbar.
Gruß
Sandra
Re: Essen mit uns am Tisch
es gibt doch bei baby walz so einen hochsitz für unterwegs eigentlich den stellst du auf einen nprmalen stuhl und der zwerg sitz gleich 20-25 cm höher ....ach ja den sitz schnallst am stuhl fest und ich glaube es auch noch so ene art beckengurt dran ...für den zwerg ....hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen lg anke
habe o.g. Sitz vor einem Monat auf dem Flohmarkt gekauft und habe den vor 2 Wochen als Erhöhung probiert, seitdem will Lea nur noch mit uns am Tisch sitzen, und nicht in ihrem Hochstuhl. Gucke in mein Profil, da habe ich ein Foto reingestellt.
LG Inna & Lea 16 Mon.
das Foto von Lea im Klavier ist ja ganz allerliebst. Wie sie da so kerzengerade und hochkonzentriert vor den Tasten sitzt - einfach obergoldig!
Sophia hat übrigens genau die gleichen Janosch-Söckchen ;-)
LG Uta
ja, Lea zeigt immer wieder Interesse für's Klavier, ob es auch so weiter bleibt? Ich möchte ihr irgendwann mal das Klavierspielen beibringen, ist ganz gut für die Entwicklung.
Wie alt ist Sophia eigentlich?
LG Inna
Sophia wird übermorgen 19 Monate alt! Klavierspielen finde ich klasse, ich hatte selbst 6 Jahre lang Unterricht. Habe dann leider wieder aufgehört und so gut wie alles verlernt (wenige Stücke kann ich noch). Schade eigentlich - und schön, dass Eure Kleine schon gleich ein Klavier zum Lernen da hat. Wir müssten erst wieder eins kaufen...
LG Uta
Super Tipp
hab eine günstige Variante. ;-)
kauf dir so einen billig-autositz (diese sitzerhöhungen). die gibts ab 5 euro und dei sind super dafür geeignet.
lg
christina
LG
Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen