Suchen Menü

Essen bei der Hitze

Hallo,
sagt mal, essen Eure Kinder bei der Hitze auch soooo wenig. Max ist heute morgen seit 8:00 Uhr wach und hat seit dem eine Scheibe Marmeladentoast und eine Banane gegessen. Und die Banane auch nur mit sehr viel Zureden. Ich weiss, wir haben ja bei der Wärme auch nicht so viel Hunger, aber das ist doch etwas sehr mager, oder ?? Trinken tut er natürlich jede Menge und ist dabei fit wie´n Turnschuh :-))
LG Uta & Max
Bisherige Antworten

Re: Essen bei der Hitze

Hallo Uta,
ist wohl normal. Yannick wollte heute auch wieder nicht so recht Mittag essen. Fruchtige Sachen werden aber immer gern genommen, nachher schneid ich noch ein Stück Ananasmelone auf, mal sehen, was er dazu sagt *g* Ich dränge Yannick jetzt auch nicht zum Essen, hab ja selbst nicht so recht Hunger (man und letzte Woche hab ich noch nen Weißkohl gekauft, ich hoffe, der hält sich, bis es wieder kühler wird LOL)
LG
Nicky

Re: Essen bei der Hitze

bei uns gibts halt angepaßte Nahrung ;-) Mittags Salat, nachmittags 'nen kühlen Joghurt...
aber insgesamt ißt sie auch weniger...
LG Claudia

Re: Essen bei der Hitze

ja, Philipp isst auch sehr wenig, sein Mittagessen
verweigert er meistens ganz im Moment. mach dir keine
sorgen, die kleinen holen sich schon was sie brauchen. wie
du schon sagtest: wir haben bei dem wetter doch auch nicht
sonderlich Hunger...;-)
Jessi

Re: Essen bei der Hitze

Nudeln Nudeln Nudeln............ Und den ganzen Tag trinken trinken trinken........ ausser heute abend da gab es Bratwurst und aufgebackenes Baguett
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen