Essen bei der Hitze
sagt mal, essen Eure Kinder bei der Hitze auch soooo wenig. Max ist heute morgen seit 8:00 Uhr wach und hat seit dem eine Scheibe Marmeladentoast und eine Banane gegessen. Und die Banane auch nur mit sehr viel Zureden. Ich weiss, wir haben ja bei der Wärme auch nicht so viel Hunger, aber das ist doch etwas sehr mager, oder ?? Trinken tut er natürlich jede Menge und ist dabei fit wie´n Turnschuh :-))
LG Uta & Max
Re: Essen bei der Hitze
ist wohl normal. Yannick wollte heute auch wieder nicht so recht Mittag essen. Fruchtige Sachen werden aber immer gern genommen, nachher schneid ich noch ein Stück Ananasmelone auf, mal sehen, was er dazu sagt *g* Ich dränge Yannick jetzt auch nicht zum Essen, hab ja selbst nicht so recht Hunger (man und letzte Woche hab ich noch nen Weißkohl gekauft, ich hoffe, der hält sich, bis es wieder kühler wird LOL)
LG
Nicky
aber insgesamt ißt sie auch weniger...
LG Claudia
verweigert er meistens ganz im Moment. mach dir keine
sorgen, die kleinen holen sich schon was sie brauchen. wie
du schon sagtest: wir haben bei dem wetter doch auch nicht
sonderlich Hunger...;-)
Jessi
LG TINI
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen