Essen ausspucken! Warum?
LG von Carmen, die verzweifelt ist, weil sie hier immer rum kocht....
Re: Essen ausspucken! Warum?
zahnt er vielleicht?
Als Emily die Backenzähne bekam, hat sie das auch gemacht.
Getrunken was das Zeug hielt, und Salzstangen gegessen.
LG, Mona & Emily m. 12 Zähnen :o))
Leon hat - überleg - 11 Zähne :>)
Gruß Carmen
würde mich auch mal interessieren!
Vielleicht finden sich ja noch n paar interessante Antworten. Bin ja schon mal froh, dass es uns nicht alleine so geht.
LG, kiara
Re: würde mich auch mal interessieren!
LG Carmen- warten wir mal auf die anderen...
bin gespannt, o.T.
*fg* vielleicht sind nun die Geschmacksnerven...
Juli wird in 3 Tagen 19 Mon. und bei ihm (normalerweise Allesesser) ist seit einiger Zeit das gleiche Spielchen wie bei euch :-(
Lieber Gruss
Micha
Muss Euch was erzählen!!!
Vielleicht sollte ich das mit dem Knofi jeden Tag machen :>) Mein Mann wird zwar weinend aus dem Haus rennen, aber egal :>)
LG von Carmen, deren Sohn ein echter Dalmatiner ist (Papa ist ja aus Kroatien)
Antwort der Experten - Gruß Carmen
Wenn er das Essen ausspuckt, dann würde ich es ihm einfach wegnehmen und später wieder versuchen. Sonst kein TamTam machen. Es ist noch kein Kind vor einem vollen Teller verhungert. Er mag vielleicht momentan einfach kein Joghurt und es ist auch OK so. Kinder haben auch beim Essen Phasen. Gibt ihm 1-2 Wochen kein Joghurt und dann geht es wieder vielleicht.
LG, Gloria
Viele Grüße,
Christine
Gruß Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen