Suchen Menü

Esprit Lagerverkauf in Ratingen....

.....weiß jemand zufällig die Öffnungszeiten?! Habe irgendwie im Hinterkopf das sie nicht soo früh öffenen?!
Danke
Regina
Bisherige Antworten

Re: Esprit Lagerverkauf in Ratingen....

Stimmt.....bin der meinung das es 11.00 uhr ist .....mmmm bin mir sehr sicher ....das erstemal waren wir naämlich schon um halb elf da und mußten anstehen :( ....wir fahren ca. 2 mal im jahr runter und es macht immer so viel spaß....viel spaß beim shoppen lg anke und die zwerge

Re: Esprit Lagerverkauf in Ratingen....

Hallo,die machen in Tat um 11 Uhr auf. Aber meiner Meinung nach, sollte man sich hüten dann auch schon da zustehen.
Wir waren so ca. im März dort und die standen dort sooo weit an, dass wir erst mal weiter gefahren sind. Gegen zwölf waren wir wieder dort und man konnte ohne sich anstellen zu müssen in den Laden gehen. Und Auswahl gab es auch noch genug.
Warst Du schon mal dort und weisst auf was man sich da einlässt?
LG und guten Kampfgeist sendet Iris

Re: Esprit Lagerverkauf in Ratingen....

Ich fahre nie vor 15/16 Uhr dorthin. Und auch dann ist es an den Kassen noch megavoll, aber man kommt rein und kann auch anprobieren.
Allerdings gibt es dieses Jahr (noch?) keine Kinder-T-Shirts für 3 Euro, so wie letztes Jahr. Hab jedenfalls noch keine gesehen. Falls doch, bitte kurz Bescheid sagen.....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen