Suchen Menü

Es wird einfach nicht besser...

Guten Morgen!
Seit Sonntag ist Philipp jetzt erkältet! ich hab ihm gleich von Anfang an medizin gegeben, weil ich gehofft hab, das es gar nicht erst so schlimm wird, aber leider scheint es überhaupt nicht zu helfen!
Philipp hat gestern abend/heut nacht so schlecht geschlafen, weil er einfach kaum Luft bekam, und so doll Husten musste, das er fast gek.... hat. Er war ganz verzweifelt, weil er so gern schlafen wollte! Er tat mir so leid :-(
Fieber hat er zum Glück keins, die temperatur ist nur etwas erhöht: 38,2
Was mich noch irritiert ist, das er seit gestern dauernd Aua sagt, und zwar nicht einfach so, sondern er weint wirklich dabei. heute morgen hat er das auch gleich wieder gemacht, und dabei auf seinen Kopf gezeigt...
Hab ihm gestern schon auf die Ohren gedrückt, um zu sehen, obs ihm da weh tut. Scheinbar nicht...Kopfweh?
naja, ich will heut auf jedenfall zum Arzt mit ihm. Leider schneit es hier wie verrückt, und die Strassen sind glatt. Und unser Kinderarzt ist 30min. entfernt.
Aber ich denke, ich kann mit ihm auch zum hausarzt am Ort, oder?
Unser Hustensaft is auch fast leer...
JESSI
Bisherige Antworten

Re: Es wird einfach nicht besser...

Hallo Jessi! Das gleiche machen wir auch grad durch. Ich tippe mal, dass die Stirn- oder Nasennebenhöhlen dicht sind. Da helfen Nasentropfen und Inhalieren.
Der Hausarzt müßte auch helfen können, denke ich. LG und gute Besserung Deinem KLeinen, Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen