Es werden noch Wetten angenommen....
Also: Leon ist ja um kurz nach 5 heute morgen aufgestanden, wollte dann keinen MIttagsschlaf machen, weder um 12:40 Uhr noch um 15 Uhr noch um 17 Uhr.
Nach elend langem Geplärre (weil hundemüde aber partout nicht schlafen wollend) habe ich ihn grad wieder hingelegt und jetzt ------ ist Ruhe. Himmlische Ruhe.
Meine Nerven, die kurz vor nem Zusammenbruch standen, regenerieren sich gerade und mir stellt sich nun die Frage ob er wohl bis morgen früh durchschläft?
Möglichkeit a) Er ist um 21 Uhr wieder wach und fit und macht die Nacht zum Tage
b) er wird um 2 Uhr wach, macht mich somit wach und macht den Rest der Nacht zum Tage und mich zum Nervenwrack
c) er pennt mal wieder 12 Stunden bis 6:30 morgen früh, womit ich so gerade noch leben könnte
d) er schläft bis morgen 11 Uhr, was mich seelig machen würde.
Wetten werden noch angenommen.
Ich verlose:
1.Preis: 1 Kleinkind, knapp 2 Jahre alt, gepflegter Zustand
2.Preis: 52 Wochenenden Babysitten und zwar ab kommendem Freitag
3.Preis: 1 Woche Babysitten am Stück, Woche nach Wahl
4.-999.Preis: 1 Abend Babysitten
Na....wer macht mit?
Mel (mit Galgenhumor kurz vor´m Zusammenbruch)
Re: Es werden noch Wetten angenommen....
mal ganz ehrlich... ich täte AnnA spästens nach einer Stunde Schlaf aus
dem Bett scheuchen, was essen und zur gewohnten Zeit wieder ins Bett
stecken. Und morgen früh auch wieder zur gewohnten Zeit raus... dies
hat nach meiner Erfahrung den grösssten Erfolg.
Liebe Grüsse und.. ähm ich brauche keinen Preis für den guten Rat... bin
selbst mit einem anstrengenden Modell "gesegnet"...
Regula
Ich spekuliere jetzt auf Durchschlafen bis min. 7 Uhr morgen früh und hoffe und bete....und gehe heute auch ganz früh ins Bett *gäääähn*
Mel
Regula
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen