Suchen Menü

Es werden noch Wetten angenommen....

Da ja keiner mehr was postet muss ich das wohl übernehmen ;-)
Also: Leon ist ja um kurz nach 5 heute morgen aufgestanden, wollte dann keinen MIttagsschlaf machen, weder um 12:40 Uhr noch um 15 Uhr noch um 17 Uhr.
Nach elend langem Geplärre (weil hundemüde aber partout nicht schlafen wollend) habe ich ihn grad wieder hingelegt und jetzt ------ ist Ruhe. Himmlische Ruhe.
Meine Nerven, die kurz vor nem Zusammenbruch standen, regenerieren sich gerade und mir stellt sich nun die Frage ob er wohl bis morgen früh durchschläft?
Möglichkeit a) Er ist um 21 Uhr wieder wach und fit und macht die Nacht zum Tage
b) er wird um 2 Uhr wach, macht mich somit wach und macht den Rest der Nacht zum Tage und mich zum Nervenwrack
c) er pennt mal wieder 12 Stunden bis 6:30 morgen früh, womit ich so gerade noch leben könnte
d) er schläft bis morgen 11 Uhr, was mich seelig machen würde.
Wetten werden noch angenommen.
Ich verlose:
1.Preis: 1 Kleinkind, knapp 2 Jahre alt, gepflegter Zustand
2.Preis: 52 Wochenenden Babysitten und zwar ab kommendem Freitag
3.Preis: 1 Woche Babysitten am Stück, Woche nach Wahl
4.-999.Preis: 1 Abend Babysitten
Na....wer macht mit?
Mel (mit Galgenhumor kurz vor´m Zusammenbruch)
Bisherige Antworten

Re: Es werden noch Wetten angenommen....

Halo Mel, also dann wollen wir mal sehen....hmmmm ich Tippe ja auf Antwort a.Ich wünsch dir ja nichts schlechtes*g* aber die Erfahrung hat leider gezeigt das genau das passiert:-)Ach ja, ich würde gerne (natürlich nur bei Gewinn) auf den ersten Preis verzichten und dann BITTE auf den 2 Platz rutschen.Ob das wohl möglich wäre??? *lach* Neee im Ernst, ich wünsch dir ne ruhige Nacht und gaaanz viel Schlaf :-) LG Tanja mit Emelie- Sophie die übrigens zu Zeit auch günstig in liebevolle Hände abzugeben wäre *g*

Re: Es werden noch Wetten angenommen....

Hallo Mel!
mal ganz ehrlich... ich täte AnnA spästens nach einer Stunde Schlaf aus
dem Bett scheuchen, was essen und zur gewohnten Zeit wieder ins Bett
stecken. Und morgen früh auch wieder zur gewohnten Zeit raus... dies
hat nach meiner Erfahrung den grösssten Erfolg.
Liebe Grüsse und.. ähm ich brauche keinen Preis für den guten Rat... bin
selbst mit einem anstrengenden Modell "gesegnet"...
Regula

Re: Es werden noch Wetten angenommen....

Nach einer Stunde, wenn ich ihn denn da wecken würde, wäre genau seine Schlafenszeit und da er gerade vorher gegessen hat, wird er dann weder nochmal was essen noch sofort wieder ins Bett gehen....
Ich spekuliere jetzt auf Durchschlafen bis min. 7 Uhr morgen früh und hoffe und bete....und gehe heute auch ganz früh ins Bett *gäääähn*
Mel

Re: Es werden noch Wetten angenommen....

na dann guuuute Nacht!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen