Suchen Menü

Es war nur eine Frage der Zeit...

..bis Pia auch krank wird :-(((. Sie schnupft schon die ganze letzte Woche, gestern morgen hatte sie dann ganz enzündete rote Auge die geitert haben und außerden so kleine rote Pickelchen am Po und etwas Fieber. Also bin ich gleich ab zum KiA.
Sie hat nen Virusinfekt, hängt alles damit zusammen. Wir haben also Augentropfen und Salbe bekommen, die müssen wir stündlich reinmachen. Es ist jedesmal ein Kampf, die Maus schreit als wollten wir sie schlachten. Und dann kneift sie die Augen immer so zusammen, dass das Tropfen echt schwierig ist *seufz*. Aber zum Glück sind die Augen schon besser geworden und auch sonst ist sie relativ fit.
Meinen Freund hat es jetzt auch schon erwischt und ich schlucke diesen Winter ganz fleissig Vitamine damit ich (hoffentlich) verschont bleibe.
Wünsche euch noch ein schönes We. Wir kochen heute abend mit Freunden was leckeres, gestern waren wir im Kino und haben Bad Boys 2 gesehen, der war richtig gut.Was steht so bei euch an?
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen