Suchen Menü

Es war Horror :-(

Hallo zusammen,
vor genau 2 Stunden hatten wir den Fototermin, das erste professionelle Foto von uns und von 3weiteren Geschwistern meines Mannes mit Familie. Insgesamt waren wir 14 Personen und was passiert? Gestern fing Yannick schon mit Fieber bist 40 Grad an, mit Fieberzäpfchen hab ich es wieder runter bekommen. Heute morgen um halb 6 das Gleiche, Yannick wieder mit 40 Fieber, aber ich hab es noch mal runter bekommen. Dann sind wir hin zum Fotografen und dann gings los, Yannick fing an zu weinen. Und das, wo er so viele Menschen auf einem Haufen sonst immer total klasse findet und gar nicht weiß, wo er zuerst hin soll. Nicht diesmal, er regte sich auf, die Augen schwollen durch die dicken Kullertränchen, die eh schon laufende Nase machte ihrem Namen alle Ehre und Yannick war mit nichts zu beruhigen :-( Dann wechselte er immer zwischen mir und meinem Mann hin und her und es ging wenigstens soweit, daß er nicht laut schrie, als die Fotos gemacht wurden. Dafür zog er aber an meiner Bluse, wühlte in meinen Haaren und wischte seine Nase an meiner Bluse ab. Ich hätte wohl doch den Termin sprengen sollen und mit Yannick zu Hause bleiben. Nächsten Dienstag können wir die Fotos angucken, mal sehen, was daraus geworden ist, aber mit sicherheit nicht das, was ich mir gewünscht hab. Ich hätt am liebsten gleich mitgeheult und der arme Wurm kann ja gar nichts dafür, sobald wir draußen waren, ging es ihm wieder prima, nur jetzt steigt das Fieber wieder und er schläft.
Bisherige Antworten

Re: Es war Horror :-( 2

Nach allem Mist, den wir in den letzten Wochen krankheitsmäßig und überhaupt mitmachen mußten, war das heute echt noch die Krone :-(
Ach und Yannicks Nase mußte natürlich heute morgen anfangen, abzuheilen, was bewirkt hat, das die Kruste, die sich gebildet hat, direkt in die Kamera stand. Ich hätte wirklich im Bett bleiben sollen *grummel*
@ Nina, wenigstens vom LKW wurde ich verschont, aber das hätte auch nicht mehr viel ausgerichtet.
So, mein kleiner Schnuffel schläft und ich werd mich weiter selbst bemitleiden und dabei die Fenster putzen, vielleicht krieg ich ja wenigstens den Adventsschmuck noch ohne Unfälle und Katastrophen an Fenster.
LG
Nicky

Re: Es war Horror :-( 2

Ach Menno das is ja doof gelaufen. Aber der kleine Mann is doch soooooo süß da kann so ne Schramm nix ausrichten.
So und nu gehtst du zum Fotogrfen und machst zwei Termine aus (so in Zwei Wochen) und da geht ihr drei dann alleine zum Fotografen und laßt wunderschöne Bilder machen nur für Euch oder die Familie zum angeben*ggg*
Aber nur hingehen wenn alles OK sind gell??? Mach mal lieber so zwei drei Termine aus LG Tini

Re: Es war Horror :-( 2

Hallo Tini,
vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr, werden ja eh nicht fertig bis dahin :-( Naja, jetzt will ich erst mal sehen, daß Yannick wieder gesund wird, ich verzweifel langsam dran, im Moment steht er wieder bei 40 Fieber, schläft aber jetzt und mein Mann muß auch noch bis in die Nacht arbeiten, so daß ich allein davor stehe, ich hasse es, Yannick tut mir so leid und wirklich helfen kann ich ihm auch nicht.
So, bevor ich jetzt losheule, lieber wieder positiv denken.
LG
Nicky

Re: Es war Horror :-( 2

Ist aber auch doof, mit krankem Kind allein und so hoch Fieber. Ich wünsch Euch schnelle Besserung und eine ruhige Nacht! LG Sabine

Re: Es war Horror :-( 2

Hallo!
War 3 Tage nicht online - aber hier hab ich ja gefunden, was ich gesucht habe.... tut mir leid, daß es doch nicht ganz so positiv ablief.... *schoki reich* Wir chatten wieder, bevor Du dich aus dem Kellerfenster stürzt, oki?!
GLG!!! Nina

Re: Es war Horror :-( 2

Hi Nina,
wenigstens der LKW in der Matschpfütze blieb uns erspart *g* Naja, vielleicht hätte ich von vornherein absagen sollen, denn Yannick hatte ja schon am Vortag Fieber, ich hab es zwar runter bekommen, aber gut gings ihm ja nun überhaupt nicht. Das Fieber ist auch das ganze Wochenende nicht weggegangen, erst heute war es richtig besser, Sonntag ist es zwar gesunken, aber abends wars dann doch wieder da. Naja, die Fotos werden wir morgen angucken, mal sehen, ob da was zu retten ist. Ich hoffe es, denn es sind die ersten professionellen Fotos und ich habs mir so sehr gewünscht *sentimentalsei*
Liebe Grüße erst mal und wir sehen uns bestimmt im Chat.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen