Suchen Menü

Es tut weh, nie ein Danke zu hören....

Hi ihr
Kennt ihr das? Ihr tut, macht, reißt euch auf gut deutsch gesagt den Popo auf und keiner sagt mal ein DANKE oder GUT GEMACHT? So gehts mir im Moment, das macht mich so traurig. Alle erwarten das es selbstverständlich ist was ich mache (Haushalt, Forumsleitung und so weiter). Mein Freund hingegen schimpft weil ich ihn zu wenig motiviere, lobe oder auch mal was gutes sage. Es fällt mir schwer ihn zu "loben" wenn ich immer leer ausgehe.
Manchmal sitze ich nächtelang am PC und schreibe Texte, scanne ein für mein Forum, sehe für diese Arbeit auch selten ein Danke.....
Es tut so weh, ich bin sooo traurig. Das macht mich so Lustolos. Habe keine Lust noch etwas zu machen, da es eh keiner erkennt.
Kennt ihr das? Bin soooo traurig.....
Sorry, ich musste mich mal eben ausheulen.... DANKE
Traurige Grüße
Betty
Bisherige Antworten

*********trööööst*******

Hallo,
leider ist das in der heutigen Gesellschaft so, das vieles eben selbstverständlich ist.
Es gibt Tage, da stört es einen sehr kaum Anerkennung zu bekommen, und wieder andere, in denen man es kaum merkt.
Ist ja hier im Forum nicht anders.
Für manche eben selbstverständlich auf eine Frage zu antworten, und eben mal zu DANKEN wenn man mal nen guten Tipp bekommt. Für manche eben nicht.
Laß den Kopf nicht hängen ;o))
Wenn Dein Freund mal wieder nach Motivation schmachtet, dann sag Ihm Dir fehlt selbst welche ;o))).
LG, Mona

Re: *********trööööst*******

Hallo Mona
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das trösten, das hat gut getan :-)
Männer können echte Hirschen sein!!! Gut, das es uns Frauen gibt *g*
Danke *bussi*
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen