Suchen Menü

Es schneit schon wieder...

also dieses Wetter ist auch launisch, am WE hatte es soo viel Schnee, gestern ist alles weggeschmolzen und es hat geregnet und nun ist wieder alles weiss und es fallen ganz dicke Flocken... naja man soll sich ja drüber freuen *g* so oft konnten wir noch gar nicht Schlitten fahren...
VG von einer gerade gelangweilten Claudia
Bisherige Antworten

Hier schneit es immer noch!

Hi,
hier schneit es seit ein paar Tagen wie Hölle.
Heut nacht gab es bestimmt 20cm Neuschnee. Ich hab heute morgen ne Std. Schnee geschoben und bin noch nicht fertig :o(
Muss Männe den Rest machen!
Ich hoffe das hört bald mal wieder auf, denn zuviel Schnee macht keinen Spass mehr!
LG Christina

oh, vielleicht sollten wir doch zu euch kommen!!oT

Klar! Ihr seit herzlich willkommen wenn ihr....

....durchkommt!!

Leider...

klappt das morgen aber auf keinen Fall. Linus ist nachmittags so verabredet, dass er auf jeden Fall erst mal nach Hause kommt.
Und hey, ich hab seit eben Winterreifen drauf. Wenn also vor mir frei ist, komme ich auch nen Berg hoch.
LG
Ike

Re: Es schneit schon wieder...

Ich finde Schnee ja auch schön, aber wenn es so gar nicht mehr aufhört und man 5 x am Tag räumen muss (wohin eigentlich mit den ganzen Schneebergen?), dann finde ich es weniger lustig. Dazu kommt jetzt noch so ein netter fieser Wind....
Ach ja, wär doch schon April oder Mai...
LG von Carmen aus Bayern (wo es wohl IMMER schneit....)

Wetterbericht aus BW

Hallo,
hier in Südbaden schneit es auch wieder... Obwohl ich schon den Frühjahrsputz einleiten wollte, lass ich es doch lieber noch ... LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen