Suchen Menü

Es ist zum aus der Haut fahren!

Hallo Ihr lieben,
bald kriege ich zu viel. Ich hatte es mir gerade vor dem Rechner bequem gemacht(nachdem ich den Hausflur und den Keller geputzt hatte)da klopft es an der Tür. Ich dachte es ist meine Nachbarin, die sich bedanken will daß ich für sie mitgeputzt habe und wer steht da ? Meine SM. Unangemeldet, wie immer mit ihrem lauten Organ. "ich wollte nur mal sehen wie es Euch geht." ich deute ihr sie soll etwas leiser sien da Julia schläft. "Hach da habe ich Pech gehabt, ich dachte ich bekomme unsere Maus noch mal zu Gesicht." Wenn ich das schon höre unsere Maus. Sie hat sie ja auch so lange nicht gesehen. Dabei waren wir am WE noch da.Ich dachte Prima jetzt geht sie wieder. Aber nix war. Erst mußte sie noch aufs Klo(ich habe noch nicht das Bad geputzt, böse wie ich bin). Dann erzählte sie mir lang und breit was sie diese Woche alles gemacht hat (hat mich nicht die Bohne interessiert, was ich auch klar rüber gebracht habe)und als dann endlich geht(wiel Julchen ja immer noch nicht wach geworden war"wie schade"), meint sie mir auch noch sagen zu müßen ich müsse auch mal wieder Staub wischen im Treppenhaus. Wenn ich sie nicht hätte loswerden wollen dann hätte ich ihr gesagt sie soll es doch machen wenn es sie so stört. Ich bekomme echt noch zu viel mit der Frau. So das mußte jetzt mal raus. LG Heike(der es jetzt etwas besser geht)
Bisherige Antworten

wewewe.Mafia.de ?? herzliches Beileid o.T.

Irgendwann sind auch wir SM`s ;-) o.T.

... und ich werde bestimmt eine grausliche sein oT

neee, dass glaube ich nicht :-))) o.T.

doch, allein schon aus Rache LOL o.T.

Re: Irgendwann sind auch wir SM`s ;-) o.T.

Mag ja alles sein,aber nie so.Und das wo sie immer betont nie so wie Ihre Schwiegermutter sein zu wollen. Das ich nicht lache. Wenn man da aber die Familei hört, klingt das ganz anders.Sie wollte sich für morgen ja auch schon wieder selbst einladen."dann kommen wir morgen einfach ne Stunde früher" (Wir sind morgen alle bei unserer Nachbarin zum Geburtstag eingeladen) Ob wir was vor haben das ist egal. LG Heike

Re: gröööööööööööööööhl...Heike...

kicher :-))) ... les noch mal die ersten beiden Sätze die du gerade geschrieben hast *ggggg*
Kichernde Grüsse
Micha

Re: gröööööööööööööööhl...Heike...

Is ja schon gut . Habe es gemerkt.Da sollte noch was hin. Aber eins ist klar wenn ich so werde, gebe ich mir die Kugel. LG Heike

Re: gröööööööööööööööhl...Heike...

Dann habe ich mit meiner wohl echt ein Schnäppchen gemacht ;-)
Lieber Gruss
Micha

Re: gröööööööööööööööhl...Heike...

Das kann schon sein. Ich glaube es gibt nur ganz wenig Exemplare die so penetrant sind wie meine. LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen