Es ist zum aus der Haut fahren!
bald kriege ich zu viel. Ich hatte es mir gerade vor dem Rechner bequem gemacht(nachdem ich den Hausflur und den Keller geputzt hatte)da klopft es an der Tür. Ich dachte es ist meine Nachbarin, die sich bedanken will daß ich für sie mitgeputzt habe und wer steht da ? Meine SM. Unangemeldet, wie immer mit ihrem lauten Organ. "ich wollte nur mal sehen wie es Euch geht." ich deute ihr sie soll etwas leiser sien da Julia schläft. "Hach da habe ich Pech gehabt, ich dachte ich bekomme unsere Maus noch mal zu Gesicht." Wenn ich das schon höre unsere Maus. Sie hat sie ja auch so lange nicht gesehen. Dabei waren wir am WE noch da.Ich dachte Prima jetzt geht sie wieder. Aber nix war. Erst mußte sie noch aufs Klo(ich habe noch nicht das Bad geputzt, böse wie ich bin). Dann erzählte sie mir lang und breit was sie diese Woche alles gemacht hat (hat mich nicht die Bohne interessiert, was ich auch klar rüber gebracht habe)und als dann endlich geht(wiel Julchen ja immer noch nicht wach geworden war"wie schade"), meint sie mir auch noch sagen zu müßen ich müsse auch mal wieder Staub wischen im Treppenhaus. Wenn ich sie nicht hätte loswerden wollen dann hätte ich ihr gesagt sie soll es doch machen wenn es sie so stört. Ich bekomme echt noch zu viel mit der Frau. So das mußte jetzt mal raus. LG Heike(der es jetzt etwas besser geht)
wewewe.Mafia.de ?? herzliches Beileid o.T.
Irgendwann sind auch wir SM`s ;-) o.T.
... und ich werde bestimmt eine grausliche sein oT
neee, dass glaube ich nicht :-))) o.T.
doch, allein schon aus Rache LOL o.T.
Re: Irgendwann sind auch wir SM`s ;-) o.T.
Re: gröööööööööööööööhl...Heike...
Kichernde Grüsse
Micha
Lieber Gruss
Micha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen