Suchen Menü

Es ist so schön wieder hier zu sein!!

Hallo ihr lieben!
Also ich habs endlich geschafft euch wieder was schreiben zu können. Ich war lange nicht mehr im Internet weil wir Computerviren hatten und als es endlich wieder ging konnte ich keinen Beitrag mehr hier einstellen.
Kann mir ja vielleicht mal später jemand erklären was hier los war, scheint bei mehreren Schwierigkeiten gegeben zu haben oder? Jedenfalls hab ich jetzt einen ganz neuen Benutzernamen obwohl ich noch die Alte bin. Früher WinniPuh!
Wie geht´s euch denn so?
Ach ja, Sophie ist inzwischen auch ein Jahr und fast zwei Monate alt darum bin ich hier in diesem Forum neu. Es gibt hoffentlich noch welche die mich kennen oder?
Bitte....
Seit dem Umzug hier her bin ich eh irgendwie isoliert. Ich kenn zwar ein Haufen Mütter aber die sind alle irgendwie so oberflächlich.
Also ich hoffe auch Antwort und freu mich ganz doll..
Amy
Bisherige Antworten

Re: Es ist so schön wieder hier zu sein!!

Hallo Amy, herzlich willkommen in diesem Forum! Leider ist Dein Profil (noch?) leer, aber vielleicht lernen wir Dich ja kennen? Bis bald und LG von Uli, deren Nic grad verdächtig rughig ist, und daher sicher Unfug anstellt :-)))

Re: Es ist so schön wieder hier zu sein!!

Ja, mein Profil ist noch leer, weil ich ja schon eins hatte aber bisher noch nicht dazu gekommen bin das neue jetzt auch zu machen.
Ruhe ist immer ein schlechtes Zeichen...
LG Amy

Re: Es ist so schön wieder hier zu sein!!

ich kenn dich noch, schön dass du wieder da bist! wir waren zusammen im säuglingsforum (ich noch als BONNY22)... vielleicht erinnerst du dich ja auch noch!? lg nina

Re: Es ist so schön wieder hier zu sein!!

Hallo Amy,
dich, der Name kommt mir bekannt vor, bin mir aber nicht so sicher, muß ich ehrlich zugeben. Was solls, ob neu oder alt, herzlich Willkomen hier und viel Spaß beim Austausch.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen