Suchen Menü

Es gibt was Neues!

Und zwar in meinem Profil :-)
Wer mag: die letzten 4 Bilder sind´s...
LG Mel
Bisherige Antworten

und gleich meine Fragen dazu ;-)

Hallo Mel,
das Foto mit Dir drauf am Spielplatz ist sehr schön. Erst mal ihr zwei natürlich, aber auch der Spielplatz sieht super toll aus! *Neid*
Dann eine Frage zur Zahnbürste. Ist das eine elektrische? Funktioniert das schon gut?
Und wie geht es Dir? Hast Du schon ein Bäuchlein? Mir ist -Gottlob!! - seit gestern nicht mehr schlecht und ich hoffe, das bleibt so!!! Heute morgen habe ich zu meinem Erstaunen ein winziges Bäuchlein entdeckt, allerdings noch nicht zugenommen, wohl wegen der Übelkeit.+
Liebe Grüße und alles Gute!
Elke mit Stella und ???ET 04.06.04

Re: und gleich meine Fragen dazu ;-)

Huhu!
Ja, ist eine elektrische Zahnbürste. Oral B Plaque Control oder so.
17,99 hat die gekostet, bekommt man jetzt an jeder Ecke für noch weniger Geld.
Klappt super, Leon putzt damit ganz toll alleine, nur bei den Schneidezähnen muss ich etwas helfen. Macht er aber gerne und am liebsten stundenlang :-)
Wir nehmen abends immer einen Klecks Kinderzahncreme, ausspucken findet er natürlich auch toll ;-)
BäuchLEIN?? Das "lein" kann man weglassen. Sehe aus wie 5.Monat *kreisch*, habe aber wenigstens nix an Gewicht zugenommen.
Übel war mir 2 mal kurz, einmal habe ich mein Mittagessen retour gehen lassen, ansonsten fühle ich mich supergut. Bin nur hundemüde von morgens bis abends....
LG Mel (gleicher ET)

Na dann bin ich ja beruhigt...

...daß auch ander 10.SSWlerinnen ein eine Bauch haben.
Liebe Grüße von
Dickerchen Elke :)

Na dann bin ich ja beruhigt...

...daß auch andere 10.SSWlerinnen einen Bauch haben.
Liebe Grüße von
Dickerchen Elke :)

Guck mal schnell....

...in mein Profil!
Hab eben meinen Dickbauch im Spiegel fotografiert und eingestellt.
Sieht aus als wär es gleich soweit *lol*, dabei hab ich noch 30 Wochen vor mir....
LG Mel

Re: Es gibt was Neues!

Hi Mel, Leon ist Dir echt aus dem Gesicht geschnitten ;o)
Nettes Bäuchlein hast Du schon! LG Alex (die hin und hergerissen ist, ob ein 2. Kind in Angriff genommen wird oder nicht)

Re: Es gibt was Neues!

Hi Mel,
ich musste auch beim zweiten Kind schon ab der 15.SSW Umstandsklamotten tragen, das geht beim zweiten meistens schneller....und eigentlich ist es ja auch schöööööööön, auf Deinen Bauch bin ich ja glatt wieder neidisch ;-)
Gruß
Heidi
P.S. Schwanger sein ist sooooo toll, weil man dann den Bauch nie einziehen muss *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen