Suchen Menü

Es gibt frischen Kaffee :-)

Hallo Ihr Lieben,
*malwiederkaffeeausgeb* Meine Hausarbeit ist erledigt, die Waschmaschine läuft noch, Sohnemann schläft noch und ich hab nen dicken Schädel ;-( Was hilft da besser als zwei Kopfschmerztabletten und Kaffee? Richtig: Schlaf, das geht aber ja nicht, also durchhalten *g*
Laßt es euch schmecken und wenn ich mir Kaffee eingeschenkt hab, dann kommt gleich noch ein Frustposting von mir, damit Ihr schon mal vorgewarnt seit ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Is noch welcher da?*fg*

Huhu!
Also meine Hausarbeit is nur zum Teil erledigt, staubsaugen will ich nicht, wenn Sophia schlafen soll (aber sie singt eh momentan ein trauriges Lied in ihrem Bett *g*, Waschmaschine läuft auf hochtouren, müde wär ich auch (Sophia ist heut schon um 5 aufgestanden) und etz muss ich au erst mal a Posting schreiben, auf das ich hoffentlich Antwort bekomme - so *kaffeebecherhinhalt*
LG Claudia

*kaffeeeinschenk*

Hallo Claudia,
staubsaugen und Fußböden wischen muß ich auch noch, allerdings geht das Saugen auch nicht wenn Yannick schläft und das Wischen nicht, wenn er wach ist, also eine Arbeit für nach dem Abendbrot *grummel*
Ich konnte heute zwar bis 9 schlafen, dafür hatten wir die Nacht aber highlife in Tüten. 4 oder 5 Mal weinte Yannick und ich glaub, das liegt an unserem gestrigen Besuch bei der Doofen, so, jetzt hat sie dafür die Schuld *g*
Dann schreib mal Dein Posting, eine halbe Stunde bin ich noch da *g* Dann muß ich kochen (gibt Kohlrouladen, mal sehen, was der junge Herr dazu sagt *g* obwohl, der isst alles, was nicht schnell genug wegläuft LOL)
LG
Nicky

hmmmm jackobs? *g*

ok ich schreib schon lol - ui mag er Kohlrouladen? Mit sowas kann man Sophia zur Zeit jagen *g*
Claudia

nöö, schnöder aldi silber *g*

Yannick futtert alles, was sich runterschlucken lässt, dummerweise auch Sachen, die gar nicht essbar sind LOL Letzt mußte mein Korkuntersetzter für die Teekanne dran glauben, da hat er ein Stück abgebissen *g*
LG
Nicky

ah trotzdem lecker, also stimmts doch, dass aldi

markenprodukte in noname-verpackungen umfüllt *rofl*
Ui hast ja ein richtige Krümelmonster, Sophia passt schon sehr genau auf, was sie sich in den Mund schiebt... könnte ja noch gesund sein *g*
Gruss Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen