Suchen Menü

Es gibt echten Kaffee!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
da es weiter unten ja nur Malzkaffee gibt, kommt hier der echte Kaffee auf den Tisch, irgendwie muß man ja wach werden *g*
Ratet mal, wann mein Sohn letzte Nacht aufgestanden ist? Richtig, direkt nachdem ich den Computer ausgemacht hab und ins Bett wollte *heul* Erst haben wir hier rumgesessen und ich hatte noch Hoffnung, ihn in sein eigenes Bett zu kriegen, weil er richtig müde war und ich doch eigentlich nur bei offenem Fenster schlafen kann, was mit Yannick im Schlafzimmer bei den Temperaturen nicht geht. Naja, irgendwann hab ich es mir abgeschminkt und hab ihn in mein Bett gelegt, weil ich auch mal schlafen wollte *g* Aber wenigstens konnte ich heute schön lange (LOL lange ist relativ) schlafen.
LG
Nicky
(_)O
Bisherige Antworten

Re: Es gibt echten Kaffee!!!!

guten morgen
wir hatten auch mal wieder ne bescheidene nacht....*gähn*
ich nehm mir mal ne riesentasse kaffee...danke
müssen heute zum impfen.
lg andrea

Re: Es gibt echten Kaffee!!!!

Hi Andrea,
oweia, welche Impfung denn? Ich muß im Frühjahr noch mal mit Yannick zur 6-fach Impfung :-( Ich werd das aber haargenau dann machen, wenn mein Mann Urlaub hat, ich krieg immer die Krise, wenn ich Spritzen sehe *g*
LG
Nicky

Re: Es gibt echten Kaffee!!!!

die mmr-impfung

Re: Es gibt echten Kaffee!!!!

Hi Andrea,
die haben wir schon hinter uns, alle beide. Dann wünsch ich Dir mal, daß das Geschrei nicht so groß ist, Yannick weint immer nur, wenns längst vorbei ist *g* Irgendwie verpasst er immer den richtigen Zeitpunkt LOL
LG
Nicky

c(_) nehme.......

morgen nicky,
dann scheinen sich unsere beiden abgesprochen zu haben?
tim wurde um 23.30uhr wach, und ist nach 100fachem hin und her gerenne meinerseits, erst gegen 3uhr wieder eingeschlafen. jetzt wird er gerade wach und ist bestimmt sickenass weil er gestern nacht zwei 300ml becher leer gezogen hat!!! *gäääähn*
dann wil ich mal gucken gehen und das ü-ei auspacken ;o))
bis später *g*
g christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen