Suchen Menü

Es gibt auch noch nette Ebay-Kunden :-)

habe bei ebay so einen laubsauger versteigert, für 11,60. jetzt hat der mann (auch etwa 25, so wie ich) den gerade abgeholt und mir 20,-- gegeben mit dem kommentar "der rest ist für die spardose vom kleinen". fand ich total super, das geld habe ich jetzt gerade in einen sandkipper inverstiert! lg nina
Bisherige Antworten

Wie nett :-) o.T. aber LG

Re: Und ich ärgere mich mal wieder

Da bezahlt einer nicht, da bietet eine auf ein Teil, was nur an Selbstabhole rging und sagt jetzt "huch" und ne andere aus der schweiz meckert wegen der hohen Portokosten..dabei habe ich angegeben NUR INNNERHALB DEUTSCHLANDS, na und ICH kann doch nix dafür, daß die Post so teuer ist in die Schweiz.
Aber meist habe ich auch supernette Bieter und Verkäufer...die meisten sind fair !!!
Viel Spaß mit dem Sandkipper ;-)
LG Bronte

Re: Es gibt auch noch nette Ebay-Kunden :-)

Boah, das ist aber grosszügig!!
Hab mir übrigens grad den Zeh verstaucht...*autsch*
Freitag geht trotzdem klar. Reiten geht jedenfalls besser als Laufen *jammer*.
Duschka hat wohl irgendwie Drogen genommen, jedenfalls hat sie beim Aufsteigen voll gebuckelt und gebockt und getreten und ist dann losgaloppiert und ich stand mit dem linken Fuß im Bügel und kam irgendwie nicht raus und bin wie doof auf dem rechten Fuß hinterhergehoppelt so gut es ging und dabei lecker umgeknickt und jetzt schmerzt mein rechter kleiner Zeh und die Aussenseite des Fusses.
Sah bestimmt schön blöd aus. Ich hab auch noch "Hilfe" gerufen und just hatte ich ganz viele Zuschauer bei meiner Rodeo-Einlage *peinlichpeinlich*.
Hat die Zicke noch nie gemacht, noch nie nie nie!!! Normal sage ich "whoa" und die steht wie ne Eins. Und heute?? Frühlingsgefühle oder doch Drogenkonsum? Mannmann, mir ist immernoch ganz anders. Auch beim Reiten hat sie gebuckelt wie verrückt und getänzelt und all so´n Mist. Hoffe Freitag ist sie wieder normal.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen