Es gibt auch noch nette Ebay-Kunden :-)
Wie nett :-) o.T. aber LG
Re: Und ich ärgere mich mal wieder
Aber meist habe ich auch supernette Bieter und Verkäufer...die meisten sind fair !!!
Viel Spaß mit dem Sandkipper ;-)
LG Bronte
Re: Es gibt auch noch nette Ebay-Kunden :-)
Hab mir übrigens grad den Zeh verstaucht...*autsch*
Freitag geht trotzdem klar. Reiten geht jedenfalls besser als Laufen *jammer*.
Duschka hat wohl irgendwie Drogen genommen, jedenfalls hat sie beim Aufsteigen voll gebuckelt und gebockt und getreten und ist dann losgaloppiert und ich stand mit dem linken Fuß im Bügel und kam irgendwie nicht raus und bin wie doof auf dem rechten Fuß hinterhergehoppelt so gut es ging und dabei lecker umgeknickt und jetzt schmerzt mein rechter kleiner Zeh und die Aussenseite des Fusses.
Sah bestimmt schön blöd aus. Ich hab auch noch "Hilfe" gerufen und just hatte ich ganz viele Zuschauer bei meiner Rodeo-Einlage *peinlichpeinlich*.
Hat die Zicke noch nie gemacht, noch nie nie nie!!! Normal sage ich "whoa" und die steht wie ne Eins. Und heute?? Frühlingsgefühle oder doch Drogenkonsum? Mannmann, mir ist immernoch ganz anders. Auch beim Reiten hat sie gebuckelt wie verrückt und getänzelt und all so´n Mist. Hoffe Freitag ist sie wieder normal.
Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen