Suchen Menü

Es gibt Kaffee

Hallo Ihr Lieben,
etwas spät, aber besser als nie *g* Der Kaffee ist fertig. Ich hab heute tatsächlich mal bis 10 geschlafen und bin trotzdem müde *gähn* Wenigstens ist das Wetter schön, so können wir nachher wieder draußen rumtollen, wenn mein Sohn wach ist. Der schläft nach einer Horrorerfahrung jetzt erst mal völlig erschöpft. Und nu ratet mal, wer wieder Schuld hatte? Richtig, ich *schäm* Wir sind durch die Waschstrasse und ich dachte, ich bleib mit Yannick im Auto sitzen, wäre ja mal ganz interessant für ihn. Was ich dabei nicht bedacht habe war, daß die Maschine dröhnt, wie Weltuntergang und mein Sohn schrie auch gleich los, als wärs bald soweit. Also hab ich ihn aus dem Sitz gepult und zu mir nach vorne gezogen, brachte aber auch nichts, er war absolut nicht zu beruhigen :-( Naja, jetzt wissen wir wenigstens, daß Yannick Autowaschanlagen nicht mag *g* 5 Minuten später war aber schon wieder alles vergessen, da hat er fröhlich ein Brötchen gegessen *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Es gibt Kaffee

danke, heute schmeckt er ja sogar mal :-)
cedric schläft auch gerade und ich warte auf meine freundin und seine patentante, wir wollen gleich auch in einen kleinen tierpark mit spielplatz und eis essen gehen.
mein auto ist superdreckig und ich habe diese tage noch überlegt ob ich es wagen soll, mit ihm durch die waschstr. zu fahren, aber ich habs nicht gemacht. wenn ich das jetzt so lese.....dann lasse ich es lieber und mache es demnächst mal abends.
wobei ich dachte, dass dein sohnemann völlig schmerzfrei ist, war wohl doch nicht so :-))))
schönen tag noch, zeno

Re: Es gibt Kaffee

Hi Zeno,
das ist ja ne gute Idee, mal sehen, ob ich meinen Mann zu einem Zoobesuch überreden kann *g* Wir wollten ja letztes Wochenende nach Hagenbeck, aber das hat ja schon nicht geklaptt *grmpf*
hihi, jetzt weiß ich, womit ich ihm droh, wenn er frech wird "Du badest nur noch in der Waschstrasse" LOL Kleiner Scherz würd ich ja nieeee nich machen *fg*
LG
Nicky

*schlürf* danke bin kurz vorm Nervenzusmmen...

bruch.
Hallo Nicky, viel Spaß heute Nachmittag.
Ich mach gerade Buchhaltung und der PC spinnt dermaßen,,,,ich könnte echt brechen.
Und Hannah .... darüber schweige ich lieber.
Die hat sich heute aufgeführt beim Einkaufen... echt ...
So ähnlich wie wie Naomi.
Wollte es auch schreiben, aber als ich halb fertig war,
hat Madame den PC ausgeschaltet, und dann war ich so wütend, daß ich auch nicht mehr wollte.
Wünsch Euch was.
Ciao Tina (die hOfft, daß diese Phase in Hannahs Leben bald vorbei ist)

Re: *schlürf* danke bin kurz vorm Nervenzusmmen...

Hi Tina,
ich mußte gerade lachen über den Satz: "und dann war ich so wütend, daß ich auch nicht mehr wollte" So weißt Du wenigstens, wo der Trotzkopf Deiner Tochter her kommt LOL
Die Phase dauert übrigens bis zum Auszug *fg*
LG
Nicky

Toll... ich gebe sie ins Heim.....

Willst Du etwa behaupten, daß ich ein Trotzkopf bin....
Mhmmmmmmmmmmmmm vielleicht ist da was wahres dran...
So, muß jetzt wieder ran, die Datensicherung ist fertig.
Ciao und denkt an mich in der warmen Sonne....
Tina

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung *g*

Die Erfahrung musste ...

ich auch schon machen. Genau wie Du dachte ich: 'Hey Waschstrasse, was für ein Spaß!' Aber Klara hat es nur zum Schreien gefunden und als ich sie zu mir nach vorne holte, da es in meinen Armen ja vielleicht doch auszuhalten ist, schrie sie noch mehr und wollte wieder in ihren vertrauten Sitz. Also keine Waschtrasse mehr mit Klara bis sie selber darum bettelt *g*
LG Bettina (die jetzt wieder in den Garten stiefelt und Unkraut jätet)

Waschstrasse

mach ich mit Klärchen auch nicht, die Erfahrung hab ich nämlich schon mit Linus hinter mir. Inzwischen findet er es aber auch toll!!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen