Suchen Menü

Es gibt Kaffee, trotz allem, so

Hi Ihr Lieben,
bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als warten und zum Haushalt hab ich jetzt keinen Nerv mehr, also mach ich jetzt Kaffeepause (sofern man das Pause nennen darf, wenn man eigentlich kaum was gemacht hat *g*)
Ich wünsch euch eine ruhige Mittagspause :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

dankend ablehne......

......ich werd mich jetzt an den restlichen hausputz begeben.
den grössten teil hab ich heute morgen erledigt als tim im
sand gespielt hat und dann werde ich das wochenende einläuten *GONG*
lg christina

schieb mal einen rüber.............

...........dem hab ich mir jetzt verdient, der Haushalt ist fertig und ich auch :-))
Hätte aber lieber nen Cappucino - okay, okay, ich geh jetzt brav in die Küche und mach mir selbst einen.
Jens hat vorhin angerufen, daß er heute zum Freitag mal wieder Überstunden schieben darf und ich gar nicht vor 7 mit ihm rechnen soll.
Naja, mach ich mir mit Nic eben nen schönen Nachmittag..........
......... und freu mich mal aufs Wochenende, da ich ja nix mehr machen muß.........
Yvonne

danke, nehme Dir gerne einen ab ...

... tut mir echt leid, dass Euer Tag bisher so beschi... verlaufen ist.
Wünsche Euch ein ruhiges WE und genieße jetzt das Käffchen.
Kann mich auch zu NICHTS aufraffen und grade rief mein Freund an - vor 21 Uhr muss ich nicht mit ihm rechnen, Überstunden!
LG
Kiara

Re: danke, nehme Dir gerne einen ab ...

Hi Kiara,
mein Mann kommt um 15 Uhr aus Hamburg. Dann gehts für mich aber schon wieder mit Wäsche sortieren los, damit Montag dann alles wieder fertig ist. Aber ich bestehe heute auf ein minimum 2 Stunden Bad und wenn ich dann ganz verschrumpelt aus der Wanne krabbel, ist immer noch Zeit zum Wäsche machen LOL
Sofern heute nachmittag alles in Ordnung ist natürlich, sonst verbringe ich meine geplante Wannenzeit gerne beim Kinderarzt, so lange muß man bei dem nämlich bald warten, als wenn ich zum Bundeskanzler vorgeladen wäre *grmpf*
LG
Nicky, auch mehr schlafend als wach

Re: Es gibt Kaffee, trotz allem, so

Huhu Nicky!
Danke, ich nehme auch einen. Lia pennt seit 12:00 (spät heute), wir hatten vorher Spielgruppe... Und wenn sie wach wird, essen wir, und dann richte ich noch fix den Haushalt, da Julyan (Lias Halbbruder) dieses Wochenende bei uns ist, und dann müssen wir um 16:00 mit einer der Katzen zum Tierarzt. Habe eben gesehen, daß der Ohrrand zu 3-4cm vom Ohr abhängt (*auuuuuuuuaaaa* *schüttel*), und das hat sie wohl selbst gemacht durch Kratzen, da sie Milbenkandidat ist, und jetzt ist das Ohr ziemlich hoch schwarz innen. ICH HASSE DAS! Es ist Passis Katze, und er kümmert sich einen Dreck!:-(( Wenigstens kommt er heute früher, damit wir gleich zum Tierarzt können...
LG, Kelly

Re: Es gibt Kaffee, trotz allem, so

Hi Kelly,
oje, das wird doch bestimmt genäht oder? Gott, ich hasse Tierärzte, ich war mit meinen schon soooo oft da, daß ich eigentlich ne Wohnung drüber für umsonst verdient hätte *g*
LG und wenig Stress wünsch ich Dir
Nicky

Re: Es gibt Kaffee, trotz allem, so

Huhu Nicky!
Nein, da gab es nix mehr zu nähen - alles schon verkrustet. Irgendwann wird der abgerissene Außenrand halt ganz abfallen. Und ja, sie hat Ohrmilben. Haben ein Gel dagegen bekommen (das wird ein Spaß!), und für den Wundrand außen noch eine Salbe. Den Trichter gegen´s Kratzen hat er vergessen uns mit zu geben, aber ich soll Mittwoch sowieso nochmal wiederkommen. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die ersten Impfungen hinter uns gebracht.
Achja, beim Einsteigen in´s Auto habe ich mir mit voll Karacho die Türspitze oben gegen die Stirn gerammt. Es hat erstaunlicher Weise gar nicht sooo weh getan und auch kaum geblutet, dafür daß es mich nach hinten umgehauen hat....:-(
Wird wohl eine Narbe geben und erstmal eine dicke blaue Beule.... Ich nenne es mal nur einen Sch***-Nachmittag.:-)))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen