Suchen Menü

Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

hoffe ich doch!
Guten Morgen Ihr Lieben,
*kaffeehinstell*
So, ich hab eben mein Profil noch mal angeguckt und jetzt scheinen die Bilder alle zu sehen zu sein *freu* Also, wer Lust hat, Bilder zu gucken, die letzten 9 sind neu.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*kaffeeschlürf*; sehr süss die Katzen ...

oh, das Kind auch!!!
LG
Ike

Re: *kaffeeschlürf*; sehr süss die Katzen ...

LOL ike,
es gibt ja wohl keinen Zweifel, daß mein Sohnemann der süßeste Fratz auf Erden ist LOL (gar nicht eingebildet bin *fg*)
LG
Nicky

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Nicky,
die Bilder sind ja süß!
Habe gerade gesehen ihr habt auch einen Siamkater:-))
Wir auch :-) Nur unser ist glaube ich etwas kräftiger!
LG Suse

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Hi Suse,
das ist ne Katze *g* Und die Mama ist ne Siam, der Papa ein Perserkater. Der Papa kommt aber nur am Körperbau durch, sie hat einen etwas rundlicheren Kopf und kurze Beine LOL Ach und das Fell ist etwas dicker, hat mehr Unterfell als eine reine Siam. Im Gegensatz zu meinem Kater ist sie nun wirklich zart *g* Der wiegt um die 7 Kilo und sie gerade mal die Hälfte.
LG
Nicky

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Hi Nicky,
sieht man Deiner Katze *g* gar nicht an, daß sie nicht reinrassig ist. Aber Deine zwei Katzen sind echt süß, wir haben auch zwei. Müssen Deine Katzen stark unter Yannick leiden? Unsere leiden z. Teil echt stark! Sie tun wir manchmal richtig leid, was sie über sich ergehen lassen müssen, wenn Celine schmusen möchte :-))
LG Suse

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Hi Suse,
meine beiden haben arg zu leiden *g* Der dicke Kater wird immer gewürgt und sich draufgeschmissen und die kleine wird von Yannick einfach überrannt und rennt dann laut schreiend weg LOL Aber Yannick spielt auch schön mit ihr. Sie hat eine alte Cordel, damit rennt Yannick immer durch die Wohnung und die Katze immer hinterher und versucht, das Band zu kriegen. So sind beide beschäftigt *g*
LG
Nicky

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Darf leider keinen Kaffee aber ich trink brav meinen SS-Tee. Mensch was is der kleine Goldig und das die Katzen das mit sich machen lassen??? Unsere is bei Murmels Anblick sofort unter dem Tisch *schade*
LG TINI 11 SSW

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Hi Nicky,
ich hatte gestern schon geguckt, aber nur die Hälfte zu sehen bekommen. Die Katzenfotos sind ja cool und total süß ist das Foto mit dem Sitter *lach*.
Gruß,
Ariane

Ein hübscher kleiner Racker...

.... und auch sehr hübsche Katzen! :-))
LG, Kelly

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

hallo nicky,
das schlafbild mit babysitter ist ja klasse :o) total süß!
liebe grüße und 'nen schönen tag,
anke

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

süüüüss!
mir gefällt der schnappschuss vom babysitter am besten ;o))
lg christina

Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!

Schöööön! Ich hatte sie ja gestern abend schon gesehen; bis auf das Babysitter-Bild *gg* Voll süß! LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen