Es funktioniert!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen Ihr Lieben,
*kaffeehinstell*
So, ich hab eben mein Profil noch mal angeguckt und jetzt scheinen die Bilder alle zu sehen zu sein *freu* Also, wer Lust hat, Bilder zu gucken, die letzten 9 sind neu.
LG
Nicky
Goldig ! o.T.
*kaffeeschlürf*; sehr süss die Katzen ...
LG
Ike
Re: *kaffeeschlürf*; sehr süss die Katzen ...
es gibt ja wohl keinen Zweifel, daß mein Sohnemann der süßeste Fratz auf Erden ist LOL (gar nicht eingebildet bin *fg*)
LG
Nicky
Re: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!
die Bilder sind ja süß!
Habe gerade gesehen ihr habt auch einen Siamkater:-))
Wir auch :-) Nur unser ist glaube ich etwas kräftiger!
LG Suse
das ist ne Katze *g* Und die Mama ist ne Siam, der Papa ein Perserkater. Der Papa kommt aber nur am Körperbau durch, sie hat einen etwas rundlicheren Kopf und kurze Beine LOL Ach und das Fell ist etwas dicker, hat mehr Unterfell als eine reine Siam. Im Gegensatz zu meinem Kater ist sie nun wirklich zart *g* Der wiegt um die 7 Kilo und sie gerade mal die Hälfte.
LG
Nicky
sieht man Deiner Katze *g* gar nicht an, daß sie nicht reinrassig ist. Aber Deine zwei Katzen sind echt süß, wir haben auch zwei. Müssen Deine Katzen stark unter Yannick leiden? Unsere leiden z. Teil echt stark! Sie tun wir manchmal richtig leid, was sie über sich ergehen lassen müssen, wenn Celine schmusen möchte :-))
LG Suse
meine beiden haben arg zu leiden *g* Der dicke Kater wird immer gewürgt und sich draufgeschmissen und die kleine wird von Yannick einfach überrannt und rennt dann laut schreiend weg LOL Aber Yannick spielt auch schön mit ihr. Sie hat eine alte Cordel, damit rennt Yannick immer durch die Wohnung und die Katze immer hinterher und versucht, das Band zu kriegen. So sind beide beschäftigt *g*
LG
Nicky
LG TINI 11 SSW
ich hatte gestern schon geguckt, aber nur die Hälfte zu sehen bekommen. Die Katzenfotos sind ja cool und total süß ist das Foto mit dem Sitter *lach*.
Gruß,
Ariane
Ein hübscher kleiner Racker...
LG, Kelly
das schlafbild mit babysitter ist ja klasse :o) total süß!
liebe grüße und 'nen schönen tag,
anke
mir gefällt der schnappschuss vom babysitter am besten ;o))
lg christina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen