Suchen Menü

Erzählt doch mal, was ihr.........

in den adventskalender macht. bei mir ist es ja der erste den ich mache, meine tochter ist jetzt 16,5 monate alt. aber ich kann mich nicht entscheiden......ich hoffe hier auf gute tipps :-)))
gglg jacopa
Bisherige Antworten

Re: Erzählt doch mal, was ihr.........

Hallo jacopa,
Alina ist auch 16,5 Monate und bekommt verschiede Tiere von Lego rein, weil ich denke Süßigkeiten bekommt sie von den Oma´s/Opa´s echt genug.
LG Melanie

Re: Erzählt doch mal, was ihr.........

Hallo,
Puppnegeschirr und -zubehör kann man ganz gut verpacken, schön viele Kleinteile *g*.
Gruß, Ariane

Re: Erzählt doch mal, was ihr.........

hi,
kann leider nicht mit guten ideen dienen, da wir erst im kommenden jahr mit einem adventskalender beginnen werden. ich habe derzeit noch den eindruck, meine kleine (13 monate alt) würde das nach weihnachten vermissen und nicht verstehen, warum es plötzlich morgens nichts mehr für sie gibt.
meine eltern haben mir früher immer einen adventskalender in tannenbaumform aufgehängt, in dessen säckchen mal süssigkeiten, mal ne kleinigkeit zum spielen war. die tanne (als hintergrund) bestand aus grünem filz, daran hingen an goldfarbenen ringen bunte stoffbeutelchen mit gestickten datumszahlen drauf. das ding war selbstgemacht und richtig schön!
grüsse, sep

Re: Erzählt doch mal, was ihr.........

Hi!
Lia bekommt auch ein bißchen Puppenzubehör, Wachsmalmäuse, kleine Bilderbücher, Socken und Kekse.
LG, Kelly

Vielen Dank für eure Antworten :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen